Support drohnen designs und pet "gate"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

so - meine frage ist - ich habe letztens irgentwo gelesend as es neue drohnen designs geben soll die dann mehr (keine ahnung was das war) und die konnte man so b ekommen:
    das event ging 10 tage lang und jeden tag gabs 1 gate wo man 10 mal machen kann . (pro gate 1 drohnendesign dieser art) so , was war das und war das bereits oder kommt das noch ? denn ich habs nur so halb mitbekommen ( und nein ich meine nicht die flüchtlingsdrohnendesigns - ja ich weis nicht wie ich das sonst hir schreiben soll)

dann nochwas anderes : diese pet "gates" dauernd sehe ich und höre ich wie jemand diese macht , aber warum kann ich diese nicht machen? gabs die nur gestern oder wie?
    und ich habe in videos gesehen das diese in der mitte von der x-1 sind und wie n delta gate aussehen . und nein ich bin nicht blind und auch nicht dumm , ich habs auch nur halb mitbekommen - also was war da - und wie ? oder kommt das auchnoch ???

dazu noch : diese pet boxxen - wo liegt der grund / sinn dahinter ? denn ich hab auchnich mitbekommen warum die jetzt da sind .
    danke für schnelle antworten und Liebe Grüsse
    D-A-I-F-U

EDIT : achja und der bug das die naz an gates manchmal verbuggt ist wurde immernoch nicht behoben - bitte endlich beheben . der NERVT

EDIT2: und der bug mit der homepage wurde auchnoch nicht behoben . falls man fragen hatt wegen dem naz bug oder dem mit der homepage bitte mit dazhu schreiben ich erkläre gerne meine probleme darüber .

2. SENTENZA

SENTENZA User

Alles nur halb mitbekommen. Wie kommt´s? :rolleyes: Schon seit Tagen nicht richtig wach/nüchtern geworden?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schau Dich mal im Forum um.

BΛD~B0Y[DE] und BAD-MONKEY gefällt dies.
  3. Drohnendesigns & Halloweenevent

Das was du meinst mit den 13 Drohnendesigns waren es glaub (keine Ahnung ^^) ist ein Teil des Halloween Event's welches am Halloween kommt. Da Halloween erst im Oktober ist wird es noch ca. 1 Monat dauern bis das Event und damit auch die neuen Drohnendesigns kommen werden.

PET Gate

Das "Pet"-Gate kommt erst dann wenn du die heutige Eventmission angenommen hast. Wenn du die angenommen hast spawnt jeweils ein leichtes und ein schweres Gate in der Mitte auf der jeweiligen X1 deiner Firma. Die Gates spawnen auch unabhängig vom Level, also jeder kann das schwere und das leichte machen.

Boxen

Der Grund für die Boxen ist - wie man auf der Homeseite unter Infos nachlesen kann - das PET-Event welches momentan noch läuft.

So hoffe mal das damit das meiste für dich geklärt wurde ^^