Bug Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo ich habe im schiff die beacon designs und ingame sehe ich nur die irise und apis /zeus weiß, habe die natürlich ausgestellt, ich meine aber die anzeige der drohen sprich IIIIIZAII sind weiß.

2. Ich kann mir vorstellen, dass das gewollt ist. Mit den Drohnen wird sich in nicht allzu ferner Zukunft etwas ändern. (Verweise hier nochmal auf den DevBlog).

†κøκø†™[RS] gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

und wann kommt da was ? ich habe mir nicht umsonst die beacons geholt ?...

4. Nein, du hast sie dir nicht umsonst geholt, sondern was bezahlt dafür.

Und diese Kohle wird / wurde der UNHCR gespendet, das war doch der Sinn der Sache, oder?

Ich würde mir keine Sorgen machen, die Beacons tauchen sicher wieder auf, einfach mal abwarten.

5. Falls dein Problem das sie nicht angezeigt werden immer noch besteht. Mach einen kompletten Relog. Falls das nicht hilft, ausloggen und Schiff einmal komplett neu Ausrüsten..

6. das die IIZIIA anzeige weiß ist ist richtig. wenn sie rot ist heißt es havoc, blau für herk und orange für die demons. die beacons haben keinen effekt wie normale drohnen, deshalb weiß.

7. Ich habe letztens einen Spieler gesehen mit Beacon drohnen , und die IIIZAII anzeige war Gelb, oder wurde das geändert ?

8. kann sein das es geändert wurde, habe dies nicht weiter verfolgt. macht für mich aber zum jetzlichen zeitpunkt keinen sinn dies zu ändern.

ich bin ja mal gespannt wie sie diese anzeige bearbeiten wenn man die boni von den designs lößen kann.

9. Bin ich auch sehr gespannt :D

Vlt. die untere Hälfte in der Farbe der Drohnen die die Boni geben ( z.B Havoc ) und die obere Hälfte die Farbe der Drohnen die das Aussehen geben ( Demon )
    Also dann Rot unten und Orange oben.

10. Gabun™

Gabun™ User

die anzeige war mal gelb is jez aber weg wie das leuchten selber auch, und bis jez hat BP immer noch nicht geschrieben was an die UNHCR gespendet wurde, und das is über 1 monat herr. die halten uns nur hin und sagen nix, wir haben sie umsonst gekauft, BP hat sich dann mal gedacht das leuchten machen wir wieder weg und die gelbe anzeige naja. geld gab es ja genug sory

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gabun™ Bezüglich der Spendenaktion hab ich nochmal drauf hingewiesen, das hier noch eine Info aussteht.

Was das Leuchten der Beacon-Designs angeht, diese Aufnahme stammt von grade eben:;)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.
  12. Gabun™

Gabun™ User

na dann mal abwarten, und in 2D ? geht es da auch bei dir!

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich meine, ein Leuchten zu erkennen:

*DarkFight* gefällt dies.
  14. Gabun™

Gabun™ User

oki, ich warte einfach mal ab. vlt kommt es ja wieder nach ein update.
    thx Rescu :)