Drohnen-Desing Bauplan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Icy gestartet, 5 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icy

    Icy User

    Hallo, ich würde gerne die Spartan Drohnen-Desings bauen, leider fehlt mir der Bauplan dafür.

    Hercu und Havock hab ich, Kristalle auch, wie komm ich jetzt an den Bauplan?

    Mir wurde mal gesagt Kronos machen, aber das hab ich schon vor Jahren gemacht und hab den Bauplan nicht, oder ist das neu dass ich es nochmal machen muss ?
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  2. Turtle64

    Turtle64 User

    Du musst tatsächlich das Kronos dazu machen.

    Vor Jahren gab es ja den Spartan-Bauplan noch nicht, der wurde erst mit erscheinen der Spartan eingespielt.

    Also ran und rein ins Kronos.:)
     
    X-WarRock-X und Wεndy gefällt dies.
  3. Icy

    Icy User

    aso, alles klar! danke :D

    Close bitte
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  4. Seid wann muß man für Spartan Design ins Kronos. Absoluter Mist!!!!
    Icy log dich bitte ein, dann hast Du ein Icon das Montagewerk heißt. Dort kannst Du die Spartan bauen.
    Aber Achtung Havoc und Hercules dürfen nicht eingebaut sein, sonst wird Dir der Bauplan nicht angezeigt.
     
  5. Denzey

    Denzey User

    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-drohnendesigns-stats-s.24173/#post-984676

    *Das Rezept erhält man zu 100% nach Absolvierung des Kronos Gates. Das Rezept bleibt permanent erhalten.

    Oder wurde das geändert?
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  6. Turtle64

    Turtle64 User

    Nein es wurde nicht geändert.

    Ohne Kronos Gate keinen Bauplan für die Spartan
     
    FM-Runes und X-WarRock-X gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.