Drohnen Desing bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo;

Ich glaube das ich einen Drohnendesing bug enteckt haben und zwar geben die Desings keinen boni mehr wen man seine Drohnen zb. von lv6 auf lv 5 Repariert habe dazu einen screen. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich ein bug ist oder ob das normal ist.

2. jocker337

jocker337 User

Probiere ich mal aus ^^

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bitte dann auch gucken ob es nur so aussieht oder wirklich so ist.

Es gab bereits mehrere Meldungen dieser Art, wonach die Werte nicht stimmen, auf den Maps war aber spätestens nach Relog alles so wie es auch sein sollte.

Die Drohnen auf Level 5 zB haben Werte, die nicht passen, denn sowohl Damage als auch Schild stehen noch auf Level6-Wert.

Wie gesagt, das wurde schon häufiger gemeldet, war aber nach Relog sowie auf den Maps nicht so. Die Werte stimmten also, es war nur ein Anzeigefehler.

4. das kann ich sagen wen ich die Drohnen wieder gelevelt habe habe mein schild nicht im Kopf

5. Seite neu Laden dann stimmt alles wieder ist Anzeige Bug sonst nix

6. okay hattet recht ist weg kann geschlossen werden :)

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.