Drohnen Epic-Demon Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St4hlker gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. St4hlker

St4hlker User

Hallo,

da ich seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe bin ich nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Als ich mich heute eingeloggt habe, habe ich festgestellt, dass meine Epic-Demon Drohnen (vom Halloween Event letzten Jahres) irgendwie nicht angezeigt werden. Ich habe bei beidem Konfigurationen die gleichen Designs ausgerüstet und nur bei der ersten Konfiguration sehe ich irgendie 3 Designs (Ich habe aber 6 von den Demon Drohnen ausgerüstet).
    Also wenn ich jetzt im Hangar auf die Drohnen zeige steht da TYP: Status-Drohnen-Design.
    Hat das irgendwas damit zu tun?

Auch mein Silver-Robot-Bat Drohnen Design wird ingame nicht angezeigt.
    Muss ich irgendwas beachten oder ist das ein Fehler von Bigpoint?

2. St4hlker

St4hlker User

Kann mir denn niemand helfen????

3. hollie711

hollie711 User

Wie Du schon schreibst, sind die Epic-Drohnen-Designs ja sogenannte "Stats-Designs" ... also Designs, die auch etwas "bewirken" ... wie auch die Havoc- und Hercules-Designs.
    Seit einiger Zeit gibt es nun auch "kosmetische" Designs, die also einfach nur "aussehen".
    Man kann mittlerweile jede Drohne mit jeweils einem "Stats" und gleichzeitig auch mit einem "kosmetischem" Design ausstatten.
    Daher meine Frage : Hast Du vieleicht über Deinem Epic-Design noch ein kosmetisches Design drauf und das Dir deswegen das Epic nicht angezeigt wird ?

4. St4hlker

St4hlker User

Danke für deine Antwort, aber nein ich habe nur ein Design ausgerüstet