Drohnen fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von adrianeric43 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte 7 drohnen und 3 drohnenkonfis und jetzt sind zwei drohnen weg und ich hab nur noch das standart konfi bitte um hilfe weil ich auch kein credits dazu gegrigt hab

2. Schaust mal bitte ins Logbuch/Uridium-Balance ob dort was zu deinen Drohnen steht.

Drohnen muss man von Zeit zu Zeit reppen damit sie nicht verloren gehen

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Um Dir zu helfen, benötigen wir mehr Infos.
    Ein paar Fragen kommen auf.

Was sind Drohnenkonfis bzw. wie kann man davon 3 haben ?
    Hast Du Deine Drohnen verkaufen wollen oder sind sie geplatzt ?
    Was steht bei Dir unter Uridium bei "Balance" und im Logbuch ?

4. @RoyalRumble er meint sicherlich Drohnenformationen. Wobei die bei 7 Drohnen eh noch nichts bringen.

5. Doch natürlich bringen die was...mit der leo zb sind 20 prozent mehr raketenschaden echt viel für "kleine Spieler"...
    Jedoch schließe ich mich meinen Vorpostern an, du solltest dir die "Balance" angucken.

6. deine drohnen sind bestimmt geplatzt, wenn du sie nicht rechtzeitig reparierst, sind sie weg ^^

7. und wenn man weniger als 6 drohnen hat kann man die formationen nicht benutzten erst bei mehr als 6 drohnen also solltest du wieder über 6 drohnen haben sollten die auch wieder funktionieren.

8. nein die sind nich geplatzt hab bei beiden schiffen (goli/Spearhead) drohnenreparaturgutscheine und unter balance steht auch nix

9. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

es gibt keine "drohnenreparaturgutscheine". Es gibt nur Reparaturgutscheine und die verbrauchst Du, wenn Du mit der Hand die Drohnen reparierst oder eine Drohnen-Reparatur-CPU eingebaut hast und die das automatisch macht.
    Wenn beides nicht passiert ist: Drohnen kaputt.

Nicht in der Balance, im Logbuch mußt Du schauen.

10. samran

samran User

Man liest scheinbar nicht richtig wo man überall schauen kann.

Logbuch : Da sieht man ob die geplatzt sind.
    Balance: Hier ob sich eventuell wer einen Spass erlaubt hat und die verkauft hat.

Repgutscheine bringen nur etwas wenn auch für alle Drohnen welche vorhanden und eingesetzt wurden (verhält sich eben so bei der Drohnenrepp-CPU). Nicht genug Repscheine/Uri vorhanden gehen eben Drohnen auch kaputt.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema scheint geklärt zu sein, deswegen mache ich mal zu hier.
    Beim nächsten mal bitte das Problem expliziter beschreiben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.