Drohnen Firmen Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Leser und Leserinen,

    ich möchte ihnen Folgende Idee vorstellen:
    Neue Designs für alle Schiffe und Drohnen, die Designs sind Firmen spezifisch das heißt:
    Blaue Designs (EIC)
    Rote Designs (MMO)
    Grüne Designs (VRU)
    es gibt bereits das Design für den Goliath (Jade, Amber, Sapphire). Bloß diese Designs für die Drohnen und für die anderen Schiffe die Designs für die Schiffe bringen keinen Effekt aber die für die Drohnen z.B. 5% mehr Ehre oder Erfahrungspunkte. Die neuen Designs kosten für die Drohnen nur Credits und für die Schiffe je nach Schiff kosten (Uri Schiffe kosten dann Uri und bei Credits anders Rum).
    Der sinn hinter dieser Idee ist einfach nur damit die Drohnen nicht einfach so Langweilig aussehen und man einfach nur etwas Effekt hinter hat da ja nicht jeder Havocs oder Hercules Designs für die Drohnen hat.

    Freue mich auf eure Meinungen ;)
    Wenn es nicht Leserlich ist bitte Beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  2. Hää,Ich verstehe kein wort von dem was Du meinst.

    dising = Design
     
  3. Oh sorry habe meine Rechtschreibung nicht überprüft...was meinst du verstehst du an dem text nicht?
     
  4. das ganze halt,les dir das doch mal selber durch was Du da vondir gelassen hast.
     
  5. ich habs mir durchgelesen aber ich verstehe dich immernoch nicht es is ein einfacher text der meine idee zusammen fasst
     
  6. Nein, der Text ist nicht einfach, er ist unleserlich. Wie wärs mit ein paar Punkt und Kommas? Ich lass dir mal ein paar da, nimm dir was du brauchst. ;)

    .......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Wenn du dir nicht die Mühe machst, deinen Text verständlich und leserlich zu präsentieren, warum sollte jemand anderer sich die Mühe machen und deine "Schrift" identifizieren? Bzw. sich groß Gedanken darüber machen, was es bedeutet.
     
  7. Okay^^nehme mir was ich brauche ;) naja ich finde es leserlich ich kann es aber mal eben ändern^^
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich ärgere mich auch extrem, wenn einer eine schlechte Rechtschreibung hat, aber solange wir das Ganze verstehen können, ist alles klar, denn schließlich sind wir keine Deutschlehrer. Ich finde das Ganze schon ziemlich intolerant von euch. Ich habe eine gute Rechtschreibung, aber viele andere nicht und dafür können sie nichts. Sie jetzt deswegen blöd anzumachen, interpretiere ich als riesige Unverschämtheit. Das Ganze steht nochmal hier für die, die es interessiert. Hier der von mir erwähnte Abschnitt:


    Ich konnte bisher aber (fast) alles verstehen. Noch eine Frage bezüglich des Inhalts: Bekommt man einen Bonus von 5% EP und 5% Ehre, wenn alle Drohnen mit dem Design ausgerüstet sind?
     
  9. Ja nur wenn alle ausgerüstet sind so wie mit den havocs den schaden bonus bei den drohnen wenn du alle drohnen mit den Design hast
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Okay. Zum Thema:
    Die Idee gab es viel zu oft und in unterschiedlichen Formen und Variationen, spezielle Drohnen-Designs mit positiven Einfluss auf die gewonnene Zahl an Erfahrungs- und Ehrenpunkten in das Spiel zu integrieren. Ich persönlich finde die Idee an sich ziemlich interessant wie die anderen Ideen, aber ob BP dies ins Spiel tun wird, ist ein anderes Thema.
    Mir würde es gefallen, dass die NPC-Jäger nach dem gewünschten Update nicht mehr mit Havocs/Hercules rumfliegen werden und deshalb auch leichter zu killen wären. Ich glaube aber, dass die meisten trotzdem Havoc wegen den DMG nehmen werden, wie es sich bei einigen stärkeren Spielern mehr lohnt, am Cubi zusammen mit anderen Spielern jetzt Enforcer zu nehmen als Exalted und Veteran gleichzeitig. Sie machen also mehr DMG und bekommen also einen höheren Anteil als sie mit Veteran/Exalted bekommen würden.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Schöner wärs ja je Drohne mit dem Design^^
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber die Farbe wäre jetzt etwas komisch, denn Orange würde wie die Zeus aussehen und auch vlt wie die Havocs auf schlechter Qualität. Blau würde - ganz klar - wie die Herculese aussehen und vlt auch wie eine Apis. Nur Grün würde passen, aber grüne Drohnen? Hab schon Besseres gesehen^^
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nun mal man den Teufel nicht an die Wand^^. Grün ist doch eine schöne Farbe o_O
    Wie wärs mit schwarz oder weiß?
     
  14. Und genau darum ging es auch. Ich weiß nicht, ob du den Eingangspost vor der Editierung gelesen hast, aber er war einfach unverständlich. So wie es jetzt aussieht, kann man auch zufrieden sein, denn man kann es auch lesen.

    Ob Rechtschreibfehler in einem Satz sind oder nicht, macht im Normalfall keinen Unterschied, denn das menschliche Gehirn ist sehr wohl dazu in der Lage, diese zu "überlesen".
    Wenn aber ein Post nur aus einem Absatz mit 10 Zeilen ohne Punkt und Komma besteht, dann wird es einfach nur mehr anstrengend.

    Des weiteren sind solche Punkte wie halbwelgs lesbare Rechtschreibung auch in der Boardnettiquette aufgeführt.

    BTT: Wie auch NukeStrike bereits erwähnt hat, gab es solche Ideen zur Genüge und ich persönlich würde ein EP oder Ehre Design begrüßen, alleine schonmal, weil ich bald alles an Items habe und gerne etwas weiteres zum erspielen hätte.

    @NukeStrike Solche Designs würden wahrscheinlich dann nur zum Abschluss eines GGs "angezogen" werden. Ich bezweilfe auch, das auf den normalen Maps so viele damit unterwegs wären.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Also meinst du, dass der TE jetzt den ersten Post jetzt verändert hat und er früher so "katastrophal" war? Ah, sry :). Aber trotzdem sollte man nicht sofort beleidigen oder "blöd" anmachen ;).
    Und ja, 10 Zeilen ohne Punkt oder Komma sind schon ziemlich katastrophal. Sätze beendet man mit einem Punkt "." (lol sieht aus wien Smiley xD) und Sätze verbindet man mit einem Komma "," (sieht auch wien Smiley =)).

    Mag ja sein, aber da sie in diesem Thread Credits kosten sollen, würden schon viele Schwächere rumfliegen. Auch wieder ein Punkt zum Kritisieren. Wenn mit Credits, dann sollte jedes Design so um die 50-100 Millionen Credits kosten.
     
  16. @NukeStrike naja die Farben könnte man ja in Neon Farben machen dann unterscheiden sie sich zu den normalen und zum zweiten Punkt müsste man die %-Werte der EP/Ehre Boosts erhöhen um die Spieler daran zu bewegen diese Designs zu nehmen und vielleicht in zwei unterschiedlichen Formen : einmal 15% EP / 5% Ehre bzw. 5% EP / 15% Ehre

    Kostenpunkt dafür : 10000000 Credits pro Design zum Kaufen und dann wenn man alle Designs hat 5000000 Credits für den Wechsel von mehr EP zu mehr Ehre und umgekehrt
     
  17. Warum 50-100 millionen credits? es soll Designs für anfänger sein das heist zwar schon im millionen bereich aber nich so extrem in der millionen es soll halt dafür da sein das man als anfänger nicht so langweilige drohnen hat aber dazu auch einen kleinen bonus bekommen kann
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    15% EP und 5% Ehre und umgekehrt? Warum die hohen Zahlen? Dann müssten sie ja dementsprechend noch mehr kosten. Oder vielleicht sollten sie auch einen Nachteil haben, wie z.B. weniger Schaden gg Spieler, aber dafür etwas weniger Schadenbonus bei NPCs.


    Das mit dem Wechsel und den 5.000.000 Credits finde ich zu überflüssig. Vielmehr sollten beide Designs im Shop kommen und dann könnte man sie unabhängig von den anderen in die Drohnen ausrüsten.


    @VP, du zitierst erstmals einen ganzen Beitrag von mir, obwohl du nur einen Punkt diskutieren willst. Und dabei ist dies auch der letzte Absatz :).

    Und jetzt sollen die Dinger für Anfänger sein? Da gibt es einen so hohen Bonus auf EP/Ehre und jetzt sollen es die Anfänger kriegen? Die Desigs sollten pro Stück nicht weniger als 50 Millionen Credits kosten. In Uridium wäre es für mich noch angemessener, aber egal.
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Soll jede Firma eigene Werte haben oder alle Firmendesigns den gleichen Bonus nur mit anderem Aussehen?
     
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Er meint nur mit anderem Aussehen wie bei den neuen Schiffen. Von denen soll es zwei verschiedene Varianten geben, die auch einen unterschiedlichen Bonusanteil an Ehre und EP geben, eine mit 15% Ehre und 5% EP, und die andere mit 15% EP und 5% Ehre.