Drohnen Firmen Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Schiff hat man recht schnell und man kann sich dann Designs dazu holen.

    Für Drohnen sehe ich nun aber nicht unbedingt einen Grund, warum es das für jede Firma geben sollte. Für die Schiffe ist auch nicht unbedingt für die Firmen von Anfang an gedacht gewesen. orange gabs mit einer CD dazu. Später gabs das blaue Design.

    Erst deutlich später gabs dann orange, blau und grün als die heutigen amber, Saphire und Jade und somit die 3 Firmenfarben. Ich flog zB bis zur Deisgnauswahlmöglichkeit mit Amber rum, da ich mir die CD holte, ich damit fast schon der einzige war, der es noch hatte und dennoch war ich noch nie bei Mars sondern immer bei Venus.


    Ein Anfänger braucht erstmal alle Drohnen, es ist schon ein Unterschied wie viele man hat, das Aussehen ist dabei erstmal egal, war es mir zumindest immer und ich habe die Drohnenansicht eh immer aus.


    Ich gehe mittlerweile sogar soweit, dass die normale Form, sei es Schiff oder Drohnen schon fast die aufregendere Version ist, da nunmal fast jeder irgendein anderes Design hat und die Grundausstattung Mangelware wird. Die Schiffsdesigns zB sind recht billig im Handel. Irgendeins findet man schon für unter 1mio und somit fliegt kaum einer mit dem normalen Goli rum.
     
  2. Ja es ist einfach die drohnen und die schiffe zu bekommen aber erst mal ein Design zu bekommen dauert etwas und die meisten spieler schaffen das dann noch nicht mal das ist das warum ich diese idee hatte ich habe knappe zwei jahre und sehr viel geld gebraucht um meine neun havocs zu haben und habe noch nichtmal irgentwas aus meinem schiff weiter als auf 8 geupdatet und die meisten spieler werden ja auch kein geld ausgeben bzw nur sehr wenig und dafür bekommt man nich mal eben ein zeta gestellt...ich wollte die Designs halt nur damit man nicht unbedingt GGs machen muss um eins zu bekommen
     
  3. Mit diesen Farben wird es wohl oder übel nicht (mehr) funktionieren,da wir derzeit ja
    rot = Havoc (bieten wenn alle Drohnen damit ausgerüstet sind 10% DMG)
    blau = Hercules (jede einzelne bietet 10% Schild und wenn voll ausgerüstet glaube ich 20% HP mehr)

    also die Farben der "Firmen" sind schon in anderen Updates enthalten und somit vergeben :)
    Es reicht ja, wenn man neben seinem Namen das EIC, VRU oder MMO Zeichen stehen hat xD (außerdem ist ie Farbe des Namens auscshlaggebend, ob du die nöchsten Sekunden überlebst oder nicht xD )
     
  4. Wie sollen die Firmen-Drohnen-Designs aussehen?
    Ich sage mal so in der Farbe der Elite-Schiff-Designs.
    Wie viel sollen die kosten und wo kann man sie kaufen?
    Ich würde mal sagen, dass ein Design 10.000.000 Credits kosten könnte und im Shop vorhandelnd sein sollte.
    Und was wäre der Bonus?
    Wie мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ vorgeschlagen hat, 5% mehr XP + Honor.
    Gibt es einen Extra-Bonus sowie beim "Full-Hercules"?
    Ja, 10% mehr XP bei jeder Drohne, anstatt 5% + 5% mehr HON.
    Ausgerechnet: 5%+5%+5%+5%+5%+5%+5%+5%+5%+5% = 50%
    Und 10%+10%+10%+10%+10%+10%+10%+10%+10%+10% = 100%.

    Aber man könnte die Prozente mindern!
     
  5. Hercules bringt 15% mehr Schild...

    Noch mehr Drohnendesigns? ._.
     
  6. maximal liese ich mich zu einem "schwarz-weißem" Design überreden pro Drohne 150 millionen Credits und wenn man alle damit ausgerüstet hat bringt es +10% XP :)
     
  7. Meh, 150 Millionen finde ich etwas übertrieben. 70 bis 100 Millionen würden auch reichen, ansonsten können wirklich fast nur UVEs diese Designs kaufen.
     
  8. Naja, wenn du mal in den Handel guckst wo kleine Neuanfänger sich ne Aegis um 1milliarde kaufen, denke ich liegt das Problem eben nicht gerade bei 70-150millionen xD

    aber ich verstehe und akzeptieren deinen Einwand vollkommen :)
     
  9. Naja pro Design gerechnet, wären es immer noch 700 Millionen bis 1 Milliarde.

    Des weiteren: Was da zurzeit im Handel abgeht, ist ja auch nicht koscher. Ich bezweifle, dass einer der "Anfänger" die Credits von einem ihm neuen Clan kriegt. Da sind zig Credit-Clans, Referee-Credit-Milliardäre und vielleicht auch Buguser unterwegs, deren 2. bzw. 3. Accounts das sind.

    Auch eine meiner Vermutungen ist, dass sich im Moment viele "Große" zusammentun und einfach einem 1 Stunden Account genug Credits überweisen, damit einfach ein paar der neuen Handels-Items aus dem Spiel genommen werden.
     
  10. Epiku97

    Epiku97 User

    hä das ist mir ehrlich gesagt zu krass

    außerdem solltet ihr mal folgendes überlegen:
    10% durch booster
    +10% durch doppelbooster
    +10% durch design
    =30% mehr Ehre/ep wenn man jetzt noch

    +15% mehr durch designs und
    = 45% boost, das ist schon fast so viel wie das sonderangebot....

    wenn man jetzt noch dazu zählt:
    +50% durch dieses spezielle angebot hat, dann kommt man auf geniale:
    =95% BOOST

    ps: gibts nich auch noch formas wie fledermaus und barriere oder so, die noch mal mehr ep/ ehre gebn? dann könnte man auf 100% boost oder mehr kommen...
    ehrlich gesagt.... NEIN , das ist schon viel - zu viel
    man könnte dann aus gamma etwa 600.000 ehre oder 24 mio ep bekommen....
    das wären dann in rangpunkten: 6.000 durch ehre oder 2.400 durch ep...
    IST MIR ZU DRASTISCH
    deswegen: :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( bitte nicht....
     
  11. öh ich sag nur base können nochmal 10% mehr ehre und/oder ep sein^^