Drohnen-Formation Ein Rat von BA-Inti an mich für Meine Idee DANKE an alle

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von generalgusti gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ;);) also ich höre auf den Rat :
    [​IMG]
    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit
    Neu Auch wenn es dir schwer fällt dich auszudrücken, so solltest du dir schon gewisse Gedanken machen, was du eigentlich genau möchtest. Mit einer Idee, die eigentlich nur aus einem Satz besteht, kann man nicht viel anfangen.

    Um welche Formationen geht es, alle, bestimmte, neue exklusive?

    Was für Events sollen das sein? Was für Gates, neue extra dafür?

    Also, Ich hatte die Idee dass mann so wie es im
    Individuelle Gestaltung der Startseite / Clan Verbesserung / Gruppen Verbesserung / Anderer Kram

    von Zecora lesen konnte. Diese unsichtbaren Boxen sind gar nicht mal so schlecht, um das ganse noch den schwung zu geben könnte man zum Beispiel alle Drohnen Formationen in diese einfügen also verteilt auf verschiedenen Maps wo mann als Eicler hin kommen kann. weil das ja nicht das einzige sein soll was mann finden kann sollte irgenwie ein paar Desinge für den goli drinne sein und Apis/Zeusteile. ;)


    Eine frage an das DO Team gibt es noch die desinge z.Bsp. Spectrun, Venom, Sentinel, Deminischener und Solace in den Günen Boxen




    :D:D:D:D euer generalgusti :cool: Treuer do spieler spiele schon seid 3 Jahren DarkOrbit
     
  2. und alles was dir jetzt eingefallen ist, ist ein verweis auf einen kleinen absatz im vorschlag eines anderen users, zu dem du ein paar unsinnige und unverständliche anmerkungen machst. wenn du dich nicht brauchbar äussern kannst warte mit deinen "ideen" einfach noch ein paar jahre bis du erwachsen bist.

    in welcher welt lebst du eigentlich? etwas selber erarbeiten ist dir scheinbar fremd weil du alles geschenkt haben willst. du willst also ausrüstung für zig-tausende uri oder designs im 6stelligen uri-bereich einfach mal so in bonusboxen oder event haben? in welchem verhältnis? wahrscheinlich 1:3 wenn man deine bettelposts so liest.......

    sollte DO wirklich mal so spendabel sein und designs in event/bonusboxen geben, dann wohl in ähnlich geringem verhältnis in dem man komplette apis und zeus finden kann, nämlich gegen null.

    goli-designs gibt es noch in den boxen, hab am vorletzten lf4-tag ein spectrum aus ner box geholt. das erste skilldesign seit es diese boxen gibt und ich die sammle. die chance dürfte gefühlt bei 1:3000 liegen.....

    ich spiele jetzt 2,5 jahre durchschnittlich 2-3 stunden am tag, wenn ich ein design oder ne formation will sammle ich mal eine woche boxen und KAUFE es mir für uri!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  3. natoll wieder kritisiert
     
  4. lies dir doch einfach mal ein paar vorschläge im ideenforum durch, es sind immer ein paar gut formulierte und durchdachte ideen dabei. leider auch unmengen von der sorte wie du sie einstellst. einfach mal blättern und lesen.

    und neu sollte die idee dann auch sein, nicht wieder was altes von anderen usern aufgreifen und mit formationen und designs ergänzen die man geschenkt bekommen soll und als eigenen vorschlag verbreiten, sowas kannst du dann im originalthread anhängen als "verbesserungsvorschlag".