Bug Drohnen geplatzt , aber warum??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aerox~Like~Pro gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe gestern auf meine Drohnen geschaut und die Irise hatten 32% Schaden und Apis+Zeus 20%. Heute sind meine Drohnen geplatzt , bzw. die Irise, die Apis und die Zeus haben 60% Schaden. Ich habe mal im Internet geschaut und gefunden das die Drohnen wenn man platzt 1,6% Schaden da zunehmen und Komma Werte auf- oder abgerundet werden. Wenn man das mal ausrechnet kommt das garnicht so hin, das die jetzt geplatzt sind.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    PS: Support wurde kontaktiert , jedoch gabs noch keine Antwort.
     
  2. Biste TGC? Andernfalls wirst du die nicht zurück kriegen.
     
  3. In so einem fall solltest du den Support anschreiben weil im Forum kann dir keiner weiterhelfen
     
  4. Da ist er ja schon.. aber es geht Ihm nicht schnell genug... Immer diese Ungeduld ^^
    Vielleicht bist Du ja öfter geplatzt als Du so in Erinnerung hast.. so etwas passiert in der Hitze der Gefechte manchmal.

    Das nächste mal ne Drohnen Rep CPU reinbauen (in beide Konfis) und gut ist das
    ODER zwischen Drin mal nachschauen um auf Nummer sicher zu gehen
     
  5. soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass jemand 20 oder 30 mal abgeschossen wird ohne es zu merken.....
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja.
    Aber das war früher. Als viele noch nicht mal gemerkt haben, daß sie auf der Map waren. Die ganze Nacht ^^

    btt: Der Support wird sich schon melden. Außer Trösten und Frotzeln können wir hier eh nix tun.
     
  7. Easy.

    Easy. User

    was heißt hier früher ? es gibt diese Geister immer noch die einfach die Kontrolle über die accs über nehmen :p
     
  8. SamJay

    SamJay User

    Um es mit den Worten von Konfuzius zu sagen: Was du nicht hast kann nicht kaputt gehen!
    Kurz gesagt:
    Verkauf die Drohnen und spiel ohne.
     
  9. muf-007

    muf-007 User

    er ist 40 mal geplatzt! wenn Apis/Zeus vorher 20% schaden hatten und nachher 60% schaden ergibt das 40x platzen!
    die irise mit 32% schaden und premium halten kein 40x platzen aus ohne reparatur...
     
  10. Wie werde ich TGC....
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hierbei können wir nicht helfen, der Support hingegen schon. Da du dich bereits an ihn gewendet hast, mache ich hier zu.

    Ein Mitglied des TGC wird man übrigens, wenn man die Kriterien für die Auswahl erfüllt, hauptsächlich nachdem man viele Buchungen durchgeführt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.