Drohnen geplatzt :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PositiverJunge gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Darkorbit Supporter ,

Meine Drohnen sind geplatzt , die waren auf Upgrade Leverl 12, und 13 und die sind mir auf der 3-7 geplatzt , weil ich ein Internet-Fehler hatte.Ich wollte nachfragen , ob ich die Drohnen vllt wieder haben könnte , weil ich keine Lust habe die wieder auf hochen Levels zu bringen , das kostet mich auch was.Lieber Support , es wäre Recht nett wenn sie mir die Drohnen wieder geben könnten , ich hoffe es.

Mit lieben und freundlichen Grüßen.
    -PositiverJunge

2. Nein das werden sie leider nicht tun. Der Fehler obliegt bei dir und du bist dafür verantwortlich. Sollte der Fehler nun bei Bigpoint selbst liegen, dann Ja aber so hast du leider keine Chance. Es gibt auch Drohnenreperatur-CPU's, sie reparieren deine Drohnen bei maximalen Schaden von 100% ( im Handel günstig zu erwerben ).

3. Wenn du im Top gamers club bist, dann bekommst du sie 1 x ( also 1 x in deinem DO Leben ) wieder zurück.
    Mit Upgrades etc.

Bist du nicht im TGC ( Top gamers club ) kann man den Thread closen.

Und hör auf dich raus zu reden, du hättest die Drohnen rechtzeitig reppen müssen, Punkt, aus, Ende.

Ps: Schreib an den Support, das hier ist das Forum... nicht der Supp.

mondri-10 gefällt dies.
  4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schon bereits erwähnt wird, sind wir hier im Forum nicht der Support und daher können wir hier nichts für dich tun.

Schreib dazu bitte den Support direkt an und schildere dein Problem, jedoch wirst du nicht viel Erfolgsaussicht haben, denn für deine Drohnen bist du selbst verantwortlich und solltest sie rechtzeitig reparieren.
    Updates hin oder her, das hat damit auch nichts zu tun.

Da wir dir hier nicht helfen können, mach ich hier zu.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.