Drohnen lassen sich nicht bestücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WingsOfDesire gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

ich wollte mir grad meine beiden Konfis neu ordnen und habe dafür alles aus den Slots gelöscht....

....aufm Schiff und aufs PET konnte ich wieder alles nach wunsch legen, doch auf die Drohnen bekomme ich nichts mehr-.-

Könnte mir jemand sagen, woran es liegen könnte.

Thx.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was passiert denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Hast du mal den Knopf "Konfiguration löschen" bemüht?

3. DerBro2000

DerBro2000 User

stimmt konfi löschen dann müsste es klappen

4. «Elena»

«Elena» User

ziviel arbeit

5. DerBro2000

DerBro2000 User

ich gehe jetzt mal davon aus das das "zuviel" heißt:D man muss nur auf button "Konfiguration Löschen" gehen und dann ist die ganze konfi weg von daher easy going

6. «Elena»

«Elena» User

ja würfel

7. Könfi lösch-knopf drücken, page aktualiesieren, dann müsste es wieder fließen

8. btbеаr

btbеаr User

in einzelnen fällen lohnt es mal ein artfremdes item in die drohne zu ziehen !!

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.