Drohnen Leveling Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute da bin ich mal wieder, mit ein Bug report der scheinbar auch nach 3 jahren nicht behoben wurde und den ich nun mal hier WIEDER auf den schrim Bringen will,

so kommen wir mal zum Bug..

es ist so das wenn man z.b. eine Level 5er Iris hat und zu stufe 6 machen will braucht man 1600 Punkte die man sich erschiesen muss..

so nun hab ich aber auch viele bosse gekillt von Streuner bosse über StreuneR bosse bis hin zu Krissi bosse (alles mit ein Phönix also hätte auf jedenfall Punkte geben müssen) aber dies war nicht der fall !

Boss mobs jedlicher art geben KEINE punkte auf der Iris, Flx oder eine der anderen beiden Drohnen !

dies war mir schon vor jahren aufgefallen und hatte ich auch im altenforum besprochen aber es tat sich nichts !

ich hoffe es wird nun von ein Fähigen SM aufgenommen und weiter geleitet das dieser bug nun endlich mal behoben wird.. immerhin ist der bug nun mind. 3 jahre alt.. (meine anfang oder mitte 2011 hatte ich ihn gemeldet gehabt..)

mfg Kater

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kann das so nicht nachstellen. Habe es gerade an verschiedenen Boss-NPC´s probiert, da ich auch gerade was zum leveln habe und jedesmal wurden die Punkte gutgeschrieben. Was mir aber aufgefallen ist, manche Punkte werden nicht sofort auch im Hangar angezeigt, sondern erst nach einem Jump aktualisiert. Könnte dies eventuell bei Dir auch der Fall sein?

3. dies kann durchaus der fall sein habe sachen gekillt dann sie seite aktualisiert von hanger um nachzu sehen ob es gutgeschrieben wurde...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So hab ichs auch gemacht. Manchmal wurden Punkte gutgeschrieben, manchmal nicht. Nach einem Jump gab es aber plötzlich nen großen Sprung in der Punktezahl.;)

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.