drohnen leveln nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ºPitbullº gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen. ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder anderen auch. meine drohen lvl'n nicht weiter und nehmen keinnen schade mehr an wenn ich zum bsp von nem anderen spieler abgeschossen werde.

2. also zum leveln vllt sind deine drohnen schon auf level 6 weil weiter gehts nicht

zum schaden entweder hast dun anzeige fehler und dein schaden wird nicht angezeigt
    solltest mal cookis und so weiter löschen und wenn das nicht versuch mal denn support anzuschreiben

3. ich habe die drohnen letzte woche alle repariert und seid dem stehen sie auf lvl 5 und 0% prozent schaden. cookis und so lösch ich jeden tag neu. nicht das beim nächsten kill alle weg sind

4. ja dann bleibt nur mehr der weg zum support

5. Wenn du die hangerseite geöffnet hast, dann rumfliegst, aliens schiesst oder auch abgeschossen wirst, musst die hangarseite erst aktualisieren, damit änderungen angezeigt werden, denn der hangar ist keine echtzeit anzeige.

6. jawa lies das mal er sagte letzte woch ^^ schon kla das der hanga etwas langsam is aber sooooooo langsam^^

7. wert mal den support ma anschreiben. mal sehen was die mir antworten. denke ma das kommt lösch deine cokkies und so^^

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Um genau das zu verhindern sollte man dem Support auch direkt mitteilen, was man bereits versucht hat. ;)

Fliegt dein PET nebenher, wenn du die Drohnen leveln willst? Ich meine mich daran zu erinnern mal gehört zu haben, dass dieses dann die Punkte bekommt und die Drohnen leer ausgehen.

9. ja balance :) war hja schon spät ^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe das Thema wieder.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.