Drohnen Leveln oder BKs?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Akeda gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Akeda

    Akeda User

    Hallo meine Darkorbit Mitstreiter,

    ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich mein Uridium investieren soll.

    Entweder kann ich meine Iris leveln oder Beutekeys kaufen. GGs klicke ich nur mit EE.
    Zu meiner Ausrüstung:

    Goliath(Venom)/Spearhead
    8 Iris
    Pet mit Kami 3, Auto Sammler 3, entsprechenden Protokollen usw.
    31 - LF3
    Ausreichend Speedgens
    18 - 10k Schilde
    27 FP im Ps
    Und den üblichen CPU Kram eben.

    Was ist eures Erachtens nach sinnvoller? Oder vielleicht was ganz anderes mit dem Uri anstellen?


    lG
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Drohneneleveln unn beutekeys kaufen gleichzeitig :D
    Jeden Tag 1 grünen beutekey kaufen und auf battlemap einsammeln und nebenbei jeden Tag mindestens 1e drohne um 1 level nach oben bringen :D
     
  3. Akeda

    Akeda User

    Wie kommst du denn darauf, dass ich nur jeweils einen BK pro Tag kaufen u. verwenden sollte - hat das einen tieferen Sinn(höhere Chancen etc.)?
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja kommt halt darauf an wie viel Uri du dir am Tag erschießt je nach dem kannst du auch mehr BK kaufen und einsetzen

    edit: auf welchem server spielst du denn? und welche firma? :)
     
  5. wk500

    wk500 User

    Drohnen leveln,aber warten bis zur Upgrade-hour! Bk sammeln/ansparen bis zeus Event ist. Tagesquest machen da gibts auch welche draus. Lf4 Event brauchst nicht nutzen solange du keine apis und zeus hast. Wenn de gates klickst nur hades und kappa ;o)
     
  6. Akeda

    Akeda User

    Spiele auf Deutschland 6 - Vru :)
     
  7. Erst Drohnen leveln, aber dann mit Bedacht, sprich nur mit Rabatt und Premium bei der Upgrade Hour. BK sammeln beim Zeus Event, wie erwähnt is die beste Variante gleich 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Heißt Zeus-, Apisteile und LF4
     
  8. Steck es in die Drohnen, wenn du sie gut pflegst (regelmässig reparieren/warten), sollte dir schon mal durch Unachtsamkeit welche geplatzt sein, dann ist der zu erwartende Verlust größer (ca 125k uri Upgradekosten pro Iris+Iriskosten)

    LF4 isteher ein Glücksfall und recht selten

    mit BKs zu spekulieren: Uri erst zusammenschiessen und bei Sonderevents (Zeus/Apis) die dann ausgeben
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    Wie schon gesagt, ist hier die Mischung am Besten. Du solltest beide Sachen nich vernachlässigen. Sammeln am Besten am Zeustag und upgraden in der Upgrade Hour, mehr muss man dazu finde ich nicht sagen ^^
     
  10. Ich würde mir nen Boxendoppler zulegen, und sammelprotis (soviele, dass sich in Kombination mit dem Skill 2 EE's auf normalen Maps ohne doppler ausgehen [um die 11 Stück oder so].

    Eine zusätzliche Drohne bringt mehr als 6 Drohnen auf Lvl. 16. In beiden Fällen sind es Hunderttausende Uri, beim Drohnenteile Sammeln findest du aber auch allerlei anderes nützliches Zeuchs.

    Du wirst eh beides wollen, also kannst du nicht wirklich fehlinvestieren.
     
  11. definitiv als erstes drohnen auf level 16 machen das is am anfang überlebens wichtig weil duch die drohnen alleine machst du schon mehr dmg oder schild wert steigt auch um einiges höher und beutekeys bekommst du sowieso für jedes zeta 25 stück und ca 30 k uri also kannst du damit genug boxen sammeln und holst die so nach und nach deine lf4 laser und deine havocs
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    So? Eine Drohne auf Lv 16 kostet Unsummen und macht dann 6% mehr dmg. Und das ist am Anfang Überlebenswichtig? o_O
    Der TE ist ganz ordentlich ausgebaut. Was fehlt, sind ein paar LF4 für die Drohnen. Die kann man nebenbei (immer zur Upgradehour) auch mit ausbauen, aber man muß die nun nicht mit Gewalt und viel Uri gleich auf 16 ziehen...
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  13. Events,Events und noch ma Events

    Immer langsam und taktikvoll vorgehen
     
  14. Dormentor

    Dormentor User

    Eine Frage bitte:
    Wann ist die "Upgrade-Hour" und welche Map ist die "Batllemap"

    Danke
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Upgrade-Hour ist immer mal rein zufällig. Und rein zufällig ist das recht oft Freitag Abend. Könnte also nächste Woche wieder sein - schau gegen 19:00 Uhr vorbei ^^

    Battlemaps sind die 4er Maps. Also 4-1 bis 4-5
     
  16. Dormentor

    Dormentor User

    Vielen Dank :)
     
  17. Punkt

    Punkt User

    ...Zitat:Kanonenfutter: Ich würde mir nen Boxendoppler zulegen, und sammelprotis (soviele, dass sich in Kombination mit dem Skill 2 EE's auf normalen Maps ohne doppler ausgehen [um die 11 Stück oder so].

    Wie meinst du das genau?
     
  18. Kappa ist so ziemlich das letzte was er machen sollte.
    Zetas bringen viel mehr und kosten weniger. Zetas geben viel mehr BK's, Logfiles, Uri... dazu wird man "nebenbei" full Havoc und macht mehr Schaden -> reduziert den Munitionsverbrauch & verringert die Zeit die man brauch um etwas zu zerstören.

    Bringt mehr beim NPC schießen, beim Jagen eigentlich auch (außer man macht n 1vs1).
    Von mehr Schild/HP (Hercules) gehen die NPC's auch nicht schneller kaputt.