Drohnen leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUT_StWm.NFS-Adrenalin gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eine Frage:

Früher war es ja immer so, dass die Drohnen je nach Spielerschiff und Abschüssen unterschiedlich viele Punkte bekamen. Ich habe die Drohnen repariert und wollte die 1600 Pkte ballern, damit sie wieder Lev6 sind.
    Ich habe mein Kappa fertig gemacht und der Zähler ist bei 810 oder so stehen geblieben und als ich wieder auf die 2-1 teleportiert wurde, waren die Drohnen Lev6???

Entweder gaben die letzten 2 Wellen so viele Punkte oder die Drohnen leveln jetzt auch durch EP usw?

2. elena

elena User

ist leider so ich nutze das es schaut cool aus mit lvl 5 jumpen mit lvl 6 kommst raus

3. also ich kam beim kappa mit 1782 punkten raus :D

4. elena

elena User

ja ist ok das ist kein Bug nur die Aktualisierung er hat lvl 6 erreicht
    stärke Server oder die shars anpassen

5. Hm ok, vl ist das bei den Punkten nur ein Anzeigefehler. Solange ich den vollen Bonus bekomme, ist mir der Rest egal.

6. SODOM

SODOM User

Mach dir nen Phönix und schieß 2 Kubis+ paar Krissos, dann sind deine drohnen von lvl 5 auf 6

7. elena

elena User

mach dir nen Phönix und ballere Streuner auf X-1

8. Hehe, meine Frage war ja nicht, wie ich die Drohnen schnell wieder von 5 auf 6 leveln kann, sondern wie meine Drohnen von Lev 5 auf 6 leveln konnten, obwohl ich nichtmal die Hälfte der benötigten Punkte erspielt habe.

9. elena

elena User

das leben ist schön und der herrgott ist ein guter mann bb

10. SODOM

SODOM User

Ne, du hast mehr punkte gekriegt, als du gebraucht hast und dadurch wurde es upgegradet und das was du über hast , steht nun da ^^

11. •Cat•

•Cat• User

Richtig, Du hast sie auf Lv6 und 810 Drohnenpunkte darüber bekommen.

12. Ah ok.