Drohnen nehmen schaden und keine Bollerwagen-Bonus-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agamemmn0n gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dass die BP-bosse in hamburg sich nicht schämen....? oder sitzt da eh schon keiner mehr, alle wegrationalisiert?

2. ja mal schaun ich glaub du musst nicht jeden tag protokollieren^^
    lass gut sein BP weiß Bescheid und i-was wird BP sicher unternehmen nimm nicht so tragisch

3. SkyMaster

SkyMaster User

Also wenn einem an dem Tag die Drohnen geplatzt sind ist das schon "tragisch"!

4. in letzter zeit platzen vielen die Drohnen... bin bisher schon 4 leuten begegnet seltsam....

5. Selber schuld wer nicht nachschaut. Ich reppe die immer bei 50 Prozent. In 8 Jahren sind mir noch nie die Drohnen geplatzt.

6. keine angst, den drohnen gehts gut.... es ist nur mal wieder traurig wenn man sieht wieviel man hier als kunde wert ist.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

8. echt? dann muss ich mal einige befragen, denn denen sind die drohnen i-wann um das vatertagsevent geplatzt^^

9. Atomino

Atomino User

Nicht gerade Lebens Haupt Bestandteil aber wichtig ist das schon da es ja sozusagen ein Aufbauspiel ist in welches man viel Zeit reingesteckt hat --- und wenn´s dann nicht funktioniert nach so vielen Jahren ärgert das schon. (Dann sollen die dann doch lieber die Sonderevents zu Feiertagen lassen und lieber für ein gut laufendes Speil sorgen)