Vorschlag Drohnen Reparatur abschaffung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ĶΛŃΛŔЧΛ↔ƒΘŔСΞ™|C★| gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde Die entwickler sollten das reparieren v Drohnen ganz abschaffen .

    Mir ist aufgefallen das kampfeffizienz erheblich gesteigert hat ob gross oder klein .

    Mann kann stundenlang in ruhe jagen ,ist einfach genial .
     
    Quasa2 und mondri-10 gefällt dies.
  2. Und ich möchte gerne den Munitions- und Sepromverbrauch abgéschafft haben. Dann könnte ich dauernd mit X4/RSB und Sepromgeboosteten Lasern jagen, einfach genial

    PS: Wo ist denn da jetzt die Idee dahinter??? Ist einer Deiner Wünsche. Noch dazu genial ausgearbeitet.
     
  3. es gibt leute die zu blöd sind drohnen rep cpus in beide konfis zu packen, ihre drohnen manuell zu reppen (da sie zu faul sind) oder botten und 500 mal am tag platzen können...
    lieber TE das ist nicht böse gemeint aber sieh ein dass deine idee überflüssig und NICHT genial ist^^
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Und finde das BP mal das Seprom auf das tägliche maximale an updates einführt, so auf 150 k Schuß alle 2 tage + - was man so sammeln kann aus Gate,s und Schiffe. und Erz an oder aus schalten kann, so das man selber endscheiden kann wan man sep oder prom für jagen oder Npc,s braucht. das ja keiner mehr sich am tag 1 mio schuß sep auf laser packen kann, aber so das BP gleich sehen kann das einer mehr als 150 k schuß am tag auf laser macht z.b alle 2 tage.
     
  5. Also mich persönlich hält mich das reparieren auf , weil dann mit lev 5 sehr ungern weiter kämpfe ..
    und bad Boy was hat Munition und semprom mit drohnen reppen zutun ? Bist du Dumm ?

    Das idee dahinter ? Na dann fragdoch Do support warum sie bei event zur zeit das reppen abgeschafft haben ?

    Ich finde es sollte abgeschafft werden .. hab kein bock jeden tag meine drohnen reppen zumüssen ..
     
  6. Von Zeit zu Zeit spendiert uns DO eben ein Schmankerl in Form von "Drohnen nehmen keinen Schaden" das rechtfertigt aber nicht das abschaffen von Drohnen reppen müssen. Man sollte sich eben nicht auf Dauer plöppen lassen wenn man nicht die nötigen Mittel zum Reppen der Drohnen besitzt. Eine Idee ist es nicht nur ein Wunsch den viele gerne hätten so auch du TE. Ich würde mir auch wie BAD~Boy wünschen das man dauerhaft Seprom und immer genug Muni hätte die man sich nicht kaufen muss oder eben aus Gates erspielen. Aber auch das sind nur Wünsche und zudem nicht mal ausgearbeitet so wie dein Wunsch TE
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  7. lvl 5 drohnen sind dein einziges problem? sag das doch früher :/
    schieß 20 minuten streuner mit x1 und phönix lvl 5 auf 6 braucht nicht länger

    je schwächer das schiff und je stärker das npc desto mehr "drohnenpunkte" kriegste
    wenn du nicht so oft plöpp gehst oder deine updates nicht verhauen willst ein weiterer super trick: crazy cubi kamis auf die cubi in 5 min sind die drohen lvl 6
     
  8. Naja , Drohnenreperatur hat schon seinen Sinn. Außerdem hat man momentan keinen Drohnen Schaden wegen dem Halloween-Event :D
     
  9. Ah alles unsinn , biss jetzt keine konkrete aussagen warum reppen nicht abgeschafft werden sollte, einer sagt :) nimm dir die zeit dafür ,
    und der andere ja sie haben es halt uns spendiert :) . Wenn es einen sinn macht dann solltet ihr ganz genau sagen warum und wiso ?

    1 . Musst nach eine gewisse zeit immer kontrollieren
    2. Kannst nicht mal eine wochenende nonstop fighten ohne reppen zumüssen.
    3. Ohne rep-cpu hätte jeder 1 slot mehr .
    4. Kampfeffizienz wird erheblich mehr gesteigert durch keine hintergedanken ect.

    wenn es doch so nützlich ist weshalb nehmen die drohnen keinen schaden wenn ich GG mache ?

    All die langen jahre müsst ich meine drohnen reppen und aufpassen das sie nicht platzen , wo für ?

    Ich höre im ts pass auf deine drohnen auf oder ich muss jetzt meine drohnen reppen , oder erinnere mich darauf das ich meine drohnen reppe und und und :))



    aso ja koko du denkst drohnen-rep. hat einen sinn ? Ah ja wo ist denn der sinn ? Und nebenbei meinst du noch dazu Drohnen nehmen keinen schaden wegen H-Event :) . <------ Einfach keine Logiik

    Ich kann mir denken das jeder eine rep-cpu im schiff drinn hat ,obwohl die drohnen keinen schaden erlitten zur zeit :)

    ps. Bitte nicht wie Bad Boy über semprom boosten gleich schreiben das hat mit ein und andere nichts zutun , erst nachdenken gut beobachten fakten vergleichen , dann richtig argumentieren .
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    "Ich finde es sollte abgeschafft werden .. hab kein bock jeden tag meine drohnen reppen zumüssen .."

    hmmmmm... jeden tag mußt du drohnen reppen??? alles klar xD
     
  11. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Wenn "sich-plöppen-lassen" Deine Spielweise ist, dann musst Du auch akzeptieren, dass Drohnen-Reparaturen zu Deinen Aufgaben dieser Spielweise gehören - ist wie in der Schule oder beim Job: man bekommt Aufgaben und muss die erledigen, sonst gibt's Saures, egal ob es einem passt oder nicht ;)
     
  12. Hach Kanarienvogel, du warst ja immer schon ein Brüller, aber das toppt es halt doch mal wieder. :D

    Erstens: Wenn du dich nicht traust mit Level 5 Drohnen zu fighten ist das dein Problem und nichts um dass sich BP kümmern muss.
    Zweitens: Feinde Abschiessen ist einer der effizientesten Wege um die Drohnen zu leveln. Natürlich ist es schwierig so seine Drohnen zu leveln, wenn man für ein Schiff immer zu fünft anrücken muss und deswegen den Abschuss eher nicht bekommt. ;) Aber wiederum: Das ist dein Problem und nichts um dass sich BP kümmern muss.
     
  13. Roland66

    Roland66 User

    Bin auch dagegen!!!! Drohnen müssen repariert werden sonst macht es keinen spass mehr zu versuchen dem anderen die drohnen zu plöppen :)
     
  14. pff du bist doch der Vogel schaumal dein bild an ha ha .. und ein Vogel brüllt nicht :)

    nur sinnlose beiträge ... warum seit ihr so dumm verstehe ich nicht ? Es geht hier um zeit zusparen und die zeit effizenter zunutzen .
    immer hin zum wiederholtenmale bei events erlitten die drohnen keinen schaden .

    einfach weg damit braucht kein mensch .. nur die drohnen vom feinden platzenzulassen .. und was hast du davon ? das ist kein spass das ist einfach krank ...

    also nochmal bitte ganz konkret bitte eindeutige aussagen ..
    Warum soll die Drohnen Repariert werden wozu ?
    Was währe wenn wir es nicht reparieren müssten ?
     
  15. Und mit sowas muss ich auf einem Server sein. :confused: Versteht jetzt endlich jemand warum ich mir eine Serverfusion wünsche? Damit solche Leute in der Masse untergehen... Hält man ja im Kopf nicht aus...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. Hallo nicht persönlich werden ja , ich weiss wir spielen in selben server ich weiss das du zufeige bist mir dein ingame namen zunennen .. aber das alles gehört hier nicht rein ..
     
  17. Lol. Und natürlich habe ich Angst dir meinen Ingame Namen zu nennen. Ich verrate niemandem meinen wahren Namen, denn dies würde Katastrophen auslöen, die sich kein Mensch vorstellen kann. Ich bin der Doktor. :D
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Widerspruch. Neben mir in seinem Käfig sitzt grad einer, der das perfekt beherrscht.:eek::D

    Zum Thema: Drohnen nehmen nunmal Schaden, wie das Schiff auch. Muss eben einfach von Zeit zu Zeit repariert werden, mehr gehört da nicht dazu, nicht mal unbedingt eine CPU, die einen Slot wegnimmt. Ich sehe hier auch nur einen Grund, aus dem die Idee heraus entstanden ist:
    Das sollte aber nicht das Problem von BP sein, das ein Spieler schlichtweg kein Bock hat. Das ist dann das Problem des Spielers. Vielleicht bringt ja schon eine Änderung der Spielweise den gewünschten Erfolg.

    Da sich hier auch eine eindeutige Meinung von Spielern abzeichnet, schließ ich hier mal wieder zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.