Drohnen Schaden jetzt endgültigt abgeschafft oder steht die Frage noch offen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 7 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Es ist jetzt schon etwas her das die Drohnen kein Schaden mehr bekommen ist das jetzt endgültig so ?


    Ich finde es besser so da man nicht mehr jedes mal aufpassen muss selbst mit dem Drohn CPU hätte ich es schon paar mal fast verpennt gehabt ist nicht immer so leicht alles

    Klar die Botter haben ein klaren vorteil und dies würde auch nicht uns gut tun aber ich bin dafür den Drohnen Schaden weiterhin auszuschalten nur was man mit den Botter machen kann bin ich überfragt die müssen weg


    Leider sieht man zu viele auf den Cubis Maps zurzeit das ist nicht mehr Normal :(
     
  2. das ganze wurde vorrübergehend abgeschafft und bleibt bis eine OA was anderes behauptet erstmal auch nur unter vorbehalt und könnte jederzeit wieder aktiviert werden

    einfach gedulden solche änderungen gibt es immer eine OA im forum (mal rechtzeitig mal mit 1 tag verzögerung)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.