Drohnen Teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~*Melitschka*~ gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die Apis nun fertig und arbeite auf die Zeus hin, dabei habe ich nur das problem das die apis mit knapp 81 teilen fertig ist. Diese könnte ich noch 2 mal bauen weil es kein limit mehr bei den teilen gibt aber die zeus wird gefühlt nie fertig weil ich meistens nur Apis teile bekomme, könnte man da mal was machen weil so wird das nie was bei mir mit der Zeus danke :)
     
  2. Bei mir ist es so ich kann die apis noch 3 mal bauen genau so wie die zeus noch 1 mal, dies ist sehr lässtig das es kein limit mehr mit max45 mehr gibt und man so die extras für die Neuen Schilde noch weniger bekommt, da diese jetzt auch noch seltener sind wie zuvor und man nur noch ein extra bekommt statt 2.
     
  3. Bei mir ist es das selbe problem was will ich mit so vielen drohnen teilen die am ende so wie so kein nutzen mehr haben da die drohnen keinen schaden mehr bekommen und man die drohnen nicht mehr doppelt und dreifach brauche, die ist wieder nur ein verlust auf eine chance auf die extras die man für die Schilde brauch genau so wie in den Boxen der jackpott gewinn der auch mal weg könnte.
    4 mal kann ich die apis bauen und 2 mal zeus bringt mir was, wie oft soll ich diese noch bauen können ohne einen nutzen daraus zu haben ?
    wenn die drohnen mal platzen sollten und werden nicht erstattet dann wars das eh mit dem game weil so lange noch mal zu spielen bis man das nötige asr zusammen hat ist zu aufwendig und zu zeit intensiv, auch ich hoffe das BP mal ein Lösung für so viele Probleme findet ansonsten brauch man auch nichts mehr zuschreiben, neue events sind zwar schön aber bestehende probleme sollten erst mal behoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    Pendragon gefällt dies.
  4. Um mal was Konkretes der TE auf den Weg zu geben:
    Tröste Dich mit dem Wissen, dass es anderen auch so geht.
    Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber was soll man sagen?
    Auch wenn's hart klingt: Is so und kannste Nüschte jegen machn :confused: oder für jeweils 33k Uri ein Zeus-Teil kaufen.
    Früher konnte man die Apis-Teile stehen lassen und hat dann nur noch Zeus-Teile bekommen, wenn eigentlich ein Apis droppen sollte.
    Das wurde zwar abgeschafft, aber dafür hat sich die Drop-Quote der Zeus-Teile direkt verdreifacht, sodass es jetzt mit der Zeus-Drohne das Selbe in grün ist.
    Ehemals: Apis 2% und Zeus 1%; wenn Apis voll dann folglich Apis 0% und Zeus 3%.
    Mittlerweile liegt sie für Zeus schon bei 3%. Zumindest mit meiner Kleiner, die mit knapp 2k h Spielzeit noch immer keine Zeus fertig hat, sehe ich das ganz gut: Mit je 200 Keys kommen immer 3-4 Zeus-Teile heraus und ab und zu dann auch mal 5, 6 oder sogar 7 Teile, sodass es im Durchschnitt fast exakt 3 Teile je 100 Keys sind.
    Folgerichtig bekommt man heutzutage die Zeus sogar schneller zusammen, weil sie schon von Anfang an bei 3% liegt und nicht anfangs bei 1% und erst später auf 3% steigt.


    Was sehr viel mehr nervt sind die andauernd droppenden LF-3-Laser (derweilen über 50) und Kampfstationen-Module (derweilen 6) aber Zeus-Teile fehlen der Kleinen noch immer 8 Stk. :(
    Was soll man bitte noch mit LF-3? :confused: Selbst mit der Kleinen kann ich nicht mal mehr was mit unerweiterten, unupgegradeten LF-4 anfangen. Auch die LF-4 landen nur "im Vorratskeller" falls man irgendwann eine ganze Flotte von Schiffen gleichzeitig fliegen lassen kann oder es mal ein Schiff mit 50er anstatt 15er/16er Laserbänken gibt :rolleyes:o_O:oops:
     
  5. @BA-Inti was sagst du dazu, kann man da mal was machen?
    wäre nice.
     
  6. Warum, zieht man nicht wieder einen Maximalwert an gefundenen Apis (und auch Zeus..) Bauteilen ein, vorher war gab es ja auch ein Limit.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was soll ich dazu sagen? Wir sind bei solchen Dingen auch nur auf BP angewiesen. Das Thema wurde bereits damals angesprochen, aber solange BP weder etwas ändert noch etwas offizielles sagt, bleibt es leider bei dem Stand, den wir auf den Maps haben.

    Sicher kann oder sollte man da was machen, bei den Schiffen gehts ja auch
     
  8. richtig entweder 10k für jedes drohnen teil dann oder komplett weg damit man die chance auf die extras für die schilde so mit erhöhen kann.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wobei ich mir denken kann, dass es im System schon einen gewissen Unterschied macht gegenüber Schiffen. Schiffe kann man nur einmal craften, Drohnen auch nur einmal herstellen, aber man konnte Teile für eine 2. sammeln.

    Beim Schiff kann man auch unendlich viele Montageressourcen sammeln, man kann danach aber nur ein Schiff herstellen. Ich kann mir also vorstellen, dass die Drohnenbauteile mit der Umstellung im System wie jedes andere Teil im Montagewerk zählt, also Ressourcen oder Hardware und damit nicht mehr limitiert sind.

    Jedoch muss da BP halt ran. Die 10k als Ersatz wirds aber wohl kaum geben, denn anders als beim Schiff sammelst du ja nur ein Teil
     
    †«MΞŤЯΩĶŽ»† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.