Drohnen und Formationen Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™ gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen;)

wie ihr im Titel schon sehen könnt würde ich ganz gerne mal von euch wissen, ob es ein bekanntes Muster gibt, an welchem Tag die Drohnen und Drohnen Formis im Angebot sind oder bzw. wann sie wieder im Angebot sein könnten. Ich glaub mich nämlich erinnnern zu können, dass sie vor 2 oder 3 wochen im Angebot waren, also wäre es ja mittlerweile mal wieder zeit:D

MFG Z•y•k•ļ•ø•η[AIAE]ĐΣ³

2. Zurzeit gibt es kein Muster also würde ich sagen, jeden Tag einlogen und nachschauen.

3. Und noch ein kleiner Tipp...deine Schriftfarbe ist nicht unbedingt ideal zum Lesen ;)

Kami-Katze^^ und bomb232 gefällt dies.
  4. Erstmal danke, auch wenn das nicht wirklich die Antwort war, die ich mir erwartet habe.:confused:

Und Zahnfee, hab ich nur genommen weils cool aussieht ;)

5. мíαц.

мíαц. User

KαterUndRock und Anesinator gefällt dies.
  6. Anesinator

Anesinator User

Und ich danke dir auch :=)

мíαц. gefällt dies.
  7. Jaaa habe es heute um 00:01 bereits gesehen und mir direkt die 5. und 6. geleistet und gleich folgt die 7. und die 8. mit Credits heute Abend noch:D

Aber dank dir;)

8. AIAE also einen mehr zum abschießen :p iris mit uri kaufen war nicht so klug :confused:

9. hab auf global europa angefangen aber mach dir nichts draus charly;)