drohnen upgrades

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .=TheAldi=. gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi
    ich muss jetzt mal was nachfragen.
    allso es geht um das upgrade der drohnen. habe gerade mal damit angefangen und alle 8 iris auf level 2 gebracht und habe leider keine verbesserung meines shcildes festgestellt?! dann habe ich eine weitere drohnen auf level3 gebracht ,auch da keine verbesserung meines schildes? sollte doch bei level3 2% mehr schild sein?

habe im gegenzug meinen schildgenerator auf level 2 und da bekomme ich den shildbonus?!

warum steht in der drohnen beschreibung das mann mehr schild bekommt, wenn es aber kein gibt. ich bin da jetrzt etwas verwirrt.
    habe mich mit dem upgrade bis jetzt nie auseinandergesetzt geschweige den beschäftigt.

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Ich geh mal davon aus (auch wenn es blöd klingt), dass du auch den Schildgenerator in der Drohne hast. Ansonsten mach mal nen kompletten Relog und eventuell C&C löschen und probier es dann nochmals.

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schon von Axel_1904 geschrieben, muss auf in der entsprechenden Drohne ein Schildgenerator eingebaut sein. Den Schildgenerator den du dann upgegradet hast ist wohl "nur" im Schiff eingebaut.

Prüf das mal bitte und Berichte wieder.

4. ohweh beim genauen hinguggen und prüfen ist mir jetzt aufgefallen das ich auf der map die falsche konfi drin hatte. sry . aber trotzdem danke an euch beide. *peinlich*

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Kein Problem, wir helfen gerne weiter :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.