Drohnen verloren trotz CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer140600 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir vor kurzem ein Drohnen CPU ersteigert und habe es auf beide Konfis bellegt, aber als ich danach zerstört wurde waren alle meine Drohnen weg. Und ich würde gerne Fragen wie mann die Irise wieder bekommt außer bieten nähmlich das wird lansam echt nervig immer überboten zu werden. Ob mann die auch ohne erbieten wieder bekommt.

2. Deswegen sollte man nicht zu faul sein und den Drohnen immer wieder eine Kontrolle abstatten, das mit der CPU hatten wir schon X male....

Was du dagegen machen kannst? Wie gesagt Finger weg von der CPU und schreib erst mal dem Support einen netten Brief, was bei dir genau geschehen ist;)

3. Ok mach ich und wie schreibe ich den support an ???

4. Aufs Fragezeichen(wie zum Forum) dort steht dann auch Blablabla, Support
    Dort klickste dann drauf:p

5. Um das Platzen der Irise zu verhindern, sollte man folgendes berücksichtigen:
    - IMMER die Schadenprozente kontrollieren bevor man losfliegt
    - IMMER spät. bei 93% bzw. 95% die Irise manuell reparieren
    - IMMER ausreichend uri auf dem acc haben, mind. 3000 uri
    - IMMER die gleiche Drohnen rep cpu in BEIDEN konfis haben
    - IMMER eine Drohnen rep cpu in reserve im Inventar haben
    - darauf achten, dass nicht alle Irise gleichviel Schadenprozente haben
    - darauf achten, dass die Drohen rep cpu noch genug Ladungen hat.
    Es empfiehlt sich deshalb, die Drohnen rep cpu zu ersetzen/verkaufen,
    wenn diese nur noch 11 Ladungen hat!
    Mindestens einer dieser Punkte ist dafür verantwortlich, dass deine Irise
    geplatzt sind!

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Der Weg zum Support wurde dir ja bereits beschrieben. Dort wird auch gesehen ob und wenn was für ein Fehler vorlag. Jeder Drohnenschaden und jede Drohnenzerstörung wird protokolliert und ist somit nachvollziehbar.

Es stimmt, dass es das Thema Rep-CPU oft genug gab, jedoch waren dies Fehler der Spieler, nur in einer Konfi, nicht genug Uri, nicht genug Ladungen, nicht aktiv usw. Die CPU selbst ist nicht fehlerhaft. Es gab nur zu Anfang wohl welche, die jedoch auch direkt zu erkennen waren.

Da wir im Forum nicht weiterhelfen können, mache ich hier zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.