Drohnen Verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nurdereine gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Da es schon über ein Jahr her ist bezweifle ich das ich die entsprechende Mail noch habe, aber grob habe ich das schon wiedergegeben.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

na so einfach ist es nicht, weil Drohnen automatisch bei maximalem Schaden repariert werden laut DRO2-CPU!
    und der maximale Schaden dürfte sich ja auf99,9999% beziehen.

Aber echt gut zu wissen das dir mal die Drohnen vorher geplatzt sind. Hatte das auch mal, aber im Eifer des Gefechts war ich mir nicht sicher ob es nicht mein Fehler war. nee kann nich sein

mondri-10 gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Drohnen Rep CPU2 repariert die Drohnen bei Zerstörung, also bei 100% wenn diese eigentlich platzen würden.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

nee 100% wäre ja zerstört.
    da kann man dann nur ersetzen aber nix mehr reppen.

Repariert bei Schiffszerstörung die Drohnen automatisch bei maximalem Schaden, nicht bei 100%

mondri-10 gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Glaub mir doch einfach.:D Jede Drohne hat eine bestimmte Anzahl an Abschusspunkten. Sind die aufgebraucht wird die Drohne zerstört oder eben durch eine vorhandene CPU ein Level niedriger wiederhergestellt. Sie wird aber erst dann wiederhergestellt/repariert, wenn sie zerstört worden wäre, also bei 100% und nicht vorher.:)

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ok ich glaub dir