Drohnen "Verschieben"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorment gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorment

Sorment User

Hallo Leute !

Ich habe etwas witziges entdeckt ! Evtl. weiß es ja schon jeder aber mit seinem Mausrad kann man die Drohnen verschieben ! :D

Man kann das mit dem Mausrad verschieben :) Habe gerad 3 Flax und 2 Irise
    Macht das einen Unterschied ob man die Drohnen weit bzw. nah am Raumschiff hat?

Liebe Grüße

Edit : Mein schönes Kunstbeispiel konnte ich nicht zeigen, die ganzen Leerzeichen werden nicht gewertet.

2. erstens ja das weiß jeder
    zweitens nein es macht keinen unterschied ob sie nahe am schiff sind oder weiter weg sind
    noch kann das ein andera spieler sehn wenn du dich mit deinen drohnen spielst ^^

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist uns bekannt :)
    Wie auch bereits gesagt worden ist, hat das keinen Einfluss auf das Spiel, ob man die Drohnen jetzt weit oder nah am Schiff hat, sowie auch das von keinem Spieler gesehen werden kann, bis auf man selbst.

4. Ich find es echt gut das es dieses ungewollte feature gibt denn...

es erklärt sich selbst, was schicker aussieht^^

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ungewollt? denke ich nicht

6. "Ich? SIE! Nein! Doch! OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" (Louis de Funés)

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da es vielen von uns bekannt ist und alles dazu gesagt wurde, werde ich hier mal abschließen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.