Drohnen zurückerstattet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bekommt man auch upagrdes rückerstattet ? Die cres die ich brauchte um die drohnen zu bekommen jucken mich nicht ^^
    4 Meiner drohnen sind geplatzt und die waren upgarde lv 10
    das kostete viel uri/€

wäre es möglich dies auch rückzuersatten ? :(

mfg

FruiTDealer

• Alle betroffenen Spieler im selben Zeitraum erhalten ihre verlorenen Drohnen zurück (bis zum möglichen Maximum)

Ich würde mal sagen das das in Klammern deine frage schon beantworten dürfte.

2. Ja was interresiert mich das maximum ??? Ich will meine upgrades wieder nicht die drohnen an sich, nur die DROHNEN UPGRADES :(

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Werden zerstörte Drohnen wiederhergestellt, dann sind sie so, wie sie vor der Zerstörung waren inklusive Level und Upgrades.

Das Maximum bezieht sich eher darauf, dass man nur 1 APIS 1 ZEUS und 8IRIS oder FLAX haben kann. Wer also zB 8 IRIS auf Level 16 hatte und die verloren hat und sich 4 neu gekauft hat oder halt ersteigert, dem kann man keine 8 Drohnen zurückgeben, dann hätte er ja 12.

Somit würde er nur noch 4 wiederbekommen und bestehende Drohnen werden natürlich durch solch ein Script nicht gelevelt, ja es wird automatisch erfolgen, es ist also unnötig den Support jetzt schon anzuschreiben. Das heißt wer nicht warten konnte, wird die alten Upgrades dann wohl verlieren. Wer gewartet hat, bekommt das zurück, was er vorher hatte.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Das kann mein Clankollege bestätigen ^^