Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catweasel1 gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catweasel1

Catweasel1 User

moin bin neu und weiß von nichts , es geht um die drohnen mit was rüsste ich die slots aus wie kann ich sie reppen und das design wo bekomme ich das her thx

2. Fairyy♥

Fairyy♥ User

Hallo Catweasel1,
    in den Drohnen sind 2 Slots enthalten. In diesen kannst du deine Laser und Schilde hinein ziehen.

Die Drohnen-Designs erhältst du einerseit aus dem Zeta(die roten) und andererseits aus dem Kappa(die Blauen).

Wenn du deine Drohnen anklickst steht rechts unten im Fenster reparieren.
    Eine andere Möglichkeit ist dir einen Drohnenreperatur-CPU aus dem Handel zu erbieten und danach in deinem Hangar unter Extras auszurüsten. Dieser repariert deine Drohnen, solange noch Ladungen enthalten sind, bei einem gewissen Schadenslevel.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg Fairyy

3. Catweasel1

Catweasel1 User

ich danke dir

4. Hey alter Zauberer Catweasel1,
    solltest Du mittlerweile Kühlwalda das lesen beigebracht haben kannst Du sie mal in den Thread FAQ - Index schicken. Da findet sie einige gute Zaubersprüche

5. hollie711

hollie711 User