Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Digitalone gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digitalone

Digitalone User

Abend wollte nur mal fragen meine drohnen sind geplatzt wegen schaden aber ich konnte die ja gar nicht reparieren
    weil ja seid heute 0 uhr nichts mehr geht
    krieg ich die wenigstens ersetzt weil ich hab da letzte tage ne menge zeit investiert habe und spiel auch noch nicht so lange das ist wohl anstregend mit dem leveln mit den drohnen und die erst zu bekommen :D

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jetzt mal im Ernst, Du weißt schon den ganzen Tag, das man die Drohnen heute nicht reppen kann und legst es trotzdem drauf an, das die platzen?

Wir können Dir im Forum nicht sagen, ob Du sie ersetzt bekommst. Wenn es nach mir ginge ja aber ich bin ja nicht der Support. Genau an den musst Du Dich hier wenden.;)

3. Digitalone

Digitalone User

ja ich hab es gesehen und gewusst aber ich nur weil bigpoint nen problem hat soll ich einfach alles stehen und liegen lassen find ich nicht in ordnung
    :(
    es ist es we und kann jetzt mal bisschen hier rum fliegen

4. Da werden deine Chancen nicht gerade gut sein, da sie es auch so genauso begründen werden wie der SM.

5. also eigentlich ist das ist ja wohl deine eigene schuld digitalone. aber da du anfänger bist wünsche ich dir viel glück das du sie wieder bekommst :)

6. Digitalone

Digitalone User

ja klar bin ich schuld aber ich hätte die ja rep. wenn es gehen würde ist einfach nur ärgerlich das hier nichts läuft kaufen etc.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Auch der Support wird dort erstmal nichts machen, da wie gesagt jeder wusste, dass sie platzen, wenn man sie nicht reppt und es auch nicht klar ist, ob es nicht dafür von BP allgemein etwas gibt bzw ob ein Script dies automatisch macht.

Solange es keine Informationen seitens BP gibt bei solchen Problemen wird der Support nicht reagieren und nur darauf verweisen, dass man auf eigene Gefahr weitergespielt hat, obwohl man wusste, dass die Drohnen bald zerstört sind und man sie nicht reppen konnte.

$Freaky_Devil$™ gefällt dies.
  8. Das sind wieder unlogische aussagen !!!

Wie soll der user den bitte sehen wiviel schaden die drohnen haben ?

9. BA-RescueKnight

Wenn er sie reparieren will, dann merkt er doch, das dies eben nicht geht. Er wußte es also vorher, das seine Drohnen bald platzen und trotzdem weitergemacht. Zudem hat er ja selber noch gesagt, das es den ganzen Tag schon nicht geht. Es war also durchaus bekannt.;)

10. Das könnte für Leute mit aktiven Boostern interessant sein. Inwiefern ist das Spiel noch spielbar, wenn man auf eigene Gefahr die Ausrüstung riskiert? Heikles Thema.

Was spricht eigentlich dagegen, mal abzuwarten, wie es gehandhabt wird, bevor man groß darüber diskutiert?

Stєяηєηƒєє gefällt dies.
  11. Den Drohnenschaden kann man doch ganz einfach durch einen Klick auf Hangar und dann auf Drohnen sehen. ;)

12. @VP: Das nützt aber nichts, wenn man nur die ersten 4 Drohnen anschauen kann. Auf die zweite Seite der Drohnenanzeige wechseln kann ich nämlich nicht.

13. Stimmt.... da hast du auch wieder Recht ronnietherochet.
    Da bin ich wohl nur von mir aus gegangen, denn ich habe alle Drohnen immer auf gleichem Schaden. ;)

14. BA-RescueKnight

ronnietherocket: Auch wenn man die blanke Vermutung hat, das die Drohnen in Gefahr sein könnten, was ja bekanntlich heute auch so war und immer noch ist, läßt man es nicht drauf ankommen und hofft dann auf eine Erstattung.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wir wissen noch nicht, wie es bezüglich der aktuellen Probleme überhaupt gehandhabt wird. Hier schließe ich erstmal wieder ab, da wir im Forum eh nichts ausrichten können, was eine Einzelerstattung angeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.