Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es sollten ja die am we geputteten drohnen wiederhergestelt werden jetzt hab ich aber nur 2 drohnenn bekommen und auch nur 2 flax normalerweise müssten das aber meine irise sein

2. NukeStrike

NukeStrike User

Ein Bug...
    Wende dich an den Support, aber ich würde etwas warten und gucken, was die lieben Mods schreiben :). Ach ja, dein Thema ist hier im falschen Unterforum. Technische Probleme müssen hier gemeldet werden.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da wir im Forum keinen Einblick über Buchungen usw. haben, wende dich bitte an den Support. Dieser wird sich die Sache anschauen und bei Bedarf eingreifen.

Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.

4. Ich denke, dass es sich geklärt hat, weswegen man hier abschließen kann, nicht wahr ?

5. der support wiedermal spuckt nur standart antworten aus

6. NukeStrike

NukeStrike User

Zum Beispiel? (keine Zitate, sondern indirekte Wiedergabe).

7. ja das kannn nicht sein ich müsste die drohnen bekommen haben

8. NukeStrike

NukeStrike User

Ich kann den Support nicht widersprechen. Vielleicht lag der Fehler an dir und die 2 Irise sind schon vor oder nach den Problemen von dir geplatzt...

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ganz vereinfacht ausgedrückt, Du bekommst die Drohnen wieder, die Du verloren hast und die demzufolge nicht mehr auf Deinem Account vorhanden sind. Hast Du volle Drohnenanzahl, dann kann man auch nix erstatten, weil es ist ja alles da.

Hast Du beispielsweise 4 Flax verloren und ersteigerst Du nun zwei Iris, dann bekommst Du nur 2 Flax wieder. Hast Du 2 Iris und 2 Flax verloren, ersteigerst Dir 2 Iris, bekommst Du ebenfalls 2 Flax. Man kann nur das ersetzen, was nicht auf dem Account vorhanden ist. Aus verlorenen Flax werden nicht plötzlich Iris-Drohnen.

Wie auch immer, genaue Auskunft kann Dir nur der Support geben, hier hat keiner Einblick.

10. NukeStrike

NukeStrike User

Existiert auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man anstatt 2 Flaxe auch 2 Irise erhält?

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt da keine Wahrscheinlichkeiten, sondern es gibt genau das was verloren wurde insofern es nicht vorhanden ist auf dem Account.

Es wird das erstattet, was man verloren hat und auf dem Account fehlt. Kauft oder ersteigert man sich irgendwas nach, dann fehlt das ja nicht mehr auf dem Account.
    Verliere ich 8 Iris und kaufe mir dann neue, kann man mir nichts ersetzen, weil ich habe ja 8 Iris. Ersetzt werden kann nur das, was fehlt.;)

12. NukeStrike

NukeStrike User

Also wird die „ID“ der alten Drohne einfach durch die neue Drohne ersetzt oder ähnlich so. Okay.

13. Der soll es support melden. Punkt. Wie gleich alle x³~√5√⅞³ machen, der soll zu support und dis wars