Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von QuiGonJin12 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    wie kann man verhindern, dass Drohnen platzen oder automatisch verkauft werrden?
    Ich habe zwei Flax-Drohnen.

    Mfg, QuiGonJin12
     
  2. Du kannst nur verhindern das Dir Deine Drohnen nicht platzen in dem Du sie im Hanger reppen tust.
    Hanger -Ausrüstung - Drohnen und dann jede einzelne reppen

    Automatische verkaufen ist mir noch nicht passiert, daher kann ich da nichts zu sagen
     
  3. DU musst sie selbst reppen am besten zwischen 80-90% und sie können nicht automatisch verkauft werden
     
  4. Wie reppt man so ein Teil?
     
  5. Hangar -> Ausrüstung -> Drohnen -> Drohne Anklicken -> Rechts unten "Drohne Reparieren"
     
  6. Wann empfiehlst du es zu reppen? Ab welchem Level der Drohne?
     
  7. Das level ist egal du musst auf die prozente schauen zwischen 80-90% am besten reppen
     
  8. Die einzige Alternative wäre der DRO-01 oder DRO-02 CPU,denn diese CPU´s Reparieren deine Drohnen automatisch sobald sie einen gewissen Prozentsatz an Schaden erhalten haben
     
  9. Denen Würde ich aber nicht vertrauen ;) bereits soviele drohnen trotzdem geplatzt obwohl man genug uri hatte repscheine etc.
     
  10. Ob die Gerüchte allerdings stimmen weiß man auch nicht so genau ;) bei mir hat es bisher immer funktioniert und manche Leute versuchen bestimmt auch durch den Support ihre Drohnen erstattet zu bekommen in dem sie sagen "ich hatte doch aber genug Uridium/Reparaturscheine",Ladungen auf dem CPU etc obwohl dieses nicht wahr ist was natürlich vom Support erkannt wird.Sieht der Support aber das wirklich ein Fehler vor liegt erstattet der Support die Drohnen auch eigentlich zurück :)
     
  11. Aber das Level der Drohnen wird zurückgesetzt?
     
  12. ja um 1 aber das kriegst du durch npc schießen wieder
     
  13. Ach gut, nur um eins das ist gut. Ich habe nämlich schon 3 Flax durch zerplatzen verloren, das ist ärgerlich.
     
  14. Ja das glaub ich dir einfach nach jedem tod nachsehen
     
  15. Gut, danke. Meine zwei sind im Moment bei 28%, d.h alles im Grünen Bereich. :)
     
  16. Yap genau kann man closen oder?
     
  17. Ja, kann man.
     
  18. Na dan ist ja die frage schon beantwortet :D
     
  19. #Close# Mode :D
     
  20. Nicht unnötig viel schreiben Leute :D aber ja hier kann geschlossen werden ;)


    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.