Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ERDE}GAMER} gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, es sollte mal wider so sein das man Flax ab lvl 6 Wider für 2 Milionen Verkaufen kann dan haben die kleinen spieler auch mal die möglichtkeit
    schneller voran zu kommen :D
     
  2. Das ist vor paar Monaten geändert worden, daher bezweifle ich, dass sie das wieder rückgängig machen werden. Jedoch kann man sich Credits problemlos beschaffen wie zum Beispiel durch das Skylab, Krisso schießen, etc.
     
  3. paar monate is gut ^^

    das is schon vor ca nem jahr geändert ^^
     
  4. Sollte das vor ca. einem Jahr geändert worden sein, dann sind es trotzdem 6 paar Monate ^^
     
  5. SUSAMAGIX

    SUSAMAGIX User

    wie verkaufe ich mein rohstoff prometium?
     
  6. Entweder an der Verkaufsstation auf der x-1; x-8 oder mit der Handelsdrohne.
     
  7. Der tropfen verdunstet, bevor er überhaupt erst beim heissen stein ankommt. 2 mio kredits sind selbst für mich nix
     
  8. SUSAMAGIX

    SUSAMAGIX User

    wie tritt ch einen clan bei oder besser gesagt was ist das?
     
  9. Erstelle doch dazu am besten eigene Threads.
    Ein Clan ist eine Gemeinschaft, die aus vielen Spielern besteht, die sich gegenseitig helfen beispielsweise bei Quests. Wenn du einem Clan beitreten möchtest, dann gehst du unter "Clan" und suchst oder wählst dir einen aus der Liste aus.
     
  10. Die Idee ist unnötig, da dir beispielsweise das Skylab genug Credits beschwert und ein Frage-Antwort-Thread ist dies auch nicht. Zumindestens sollte es in diesem Berech keiner werden.
    **Thread closed**
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.