Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Himmel12 gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

@Julius-816-
    Ich nicht, ich habe zwar alle Skilldesigns aus den Boxen, aber nie eines doppelt bekommen. Dafür hat es am Anfang doppelte und 5-fache Bastion, Veteran usw. gehagelt.

2. Ja ich glaub auch das ich keine Apisteile mehr gefunden hab, jedenfalls könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern. Apisteile würd ich jetzt aber nicht extra suchen sondern auf das hoffen was beim Zeus anfällt, da wars eigendlich immer ne Menge, nach ca 15 Zeusteilen hatte ich die 2te Apis voll.

Julius-816- gefällt dies.
  3. Tja, dann ist es ja gut^^. Denn die Sache war ja, wie Du es gesagt hast, bei den Schiff-Designs ja so.

4. Ja, habe ich vor ca. 2,5 Jahren.
    Ist also möglich.

5. Geht mir auch so, hab für den Goli das venom und das Dimisher aus der Kiste, für die Veng das lightning, war wohl im Januar und die Golis im Dezember kurz(2,3 Tage) hintereinander

6. jocker337

jocker337 User

ok cool also ist doch eig die chance nen lf4 zu bekommen größer geworden da man ja keine apisteile mehr findet oder ??

7. Wenn du beide voll hast, eigentlich ja.

8. Stimme ich voll ung ganz zu. Eine etwas höhere Chance auf Skill-Designs, LF-4, Munis, Boosters, Items, Xenomit,...

9. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

ja, hab ich 2x Solace, 1x Sentinel

10. SkyMaster

SkyMaster User

Man habt ihr Glück. Ich hab bisher noch kein Skill-Design in einer Box gefunden geschweige denn Teile für die Zeus-Drohne^^

11. Dann sammel mal schön, heute ist ja Zeus-Tag.
    Das Thema hier müsste aber schon geklärt sein.

12. Dann hast du aber heut kein gutes Händchen, hatte heute vormittag mit so 60 BK 2 LF 4 ein Zeusteil, brauch ich aber nicht mehr, 1 Schild und ne 50iger Tarnung. Ich bin also heut durchaus zufrieden. Und alles auf der x-2 vor der eigenen Tür.

13. •Cat•

•Cat• User

Na Glückwunsch :)

14. Danke, danke. Ich muß natürlich zugeben so gut läuft es dann auch bei mir eher selten, leider.:(

15. Ist bei mir das gleiche, leider