Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ditto33 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ditto33

Ditto33 User

Also...
    Ich verstehe das mit den Drohnen irgendwie nicht...
    Meine frage lautet wie folgt: Die Drohnen haben ja 2 Slots (einen für Designs und noch einen weiteren), bringt es mir denn überhaupt etwas, wen ich meinen Drohnen einen Laser gebe (ich habe 5 Flax Drohnen und alle sind mit jeweils einem MP-1 Laser ausgerüstet)?
    Also machen die Drohnen auch schaden an den Gegnern oder wie läuft das?
    Oder ist dieser Slot für etwas anderes gedacht? Ich merke nähmlich nicht das meine Drohnen mit angreifen...

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst die Drohnen grundsätzlich mit Laser, Schilde, Extras und Generatoren (keine Speedgeneratoren) ausrüsten. Die Flax-Drohnen besitzen 1 und die Iris-Drohnen 2 Slots.

Der Nutzen der Drohnen liegt darin, dass du zusätzlich Laser, Schilde usw. einbauen kannst und so noch stärker wirst. Das Ganze bringt dir auch was, denn je nach Level der Drohnen gibt es einen Bonus für Laser und Schilde. Auf Level 6 zum Beispiel machen deine Laser/Schilde 10% mehr Schaden bzw. geben mehr Schild. Das gilt natürlich nur für die Items in den Drohnen.

Drohnen greifen natürlich auch an, allerdings wird das nicht angezeigt. Es gibt also keinen Effekt dafür.

Alle Infos zu den Drohnen findest du übrigens auch hier.

3. Ditto33

Ditto33 User

Asoooooo
    Dankeschön! Jetzt weiß ich endlich Bescheid ;)

4. Als weiteren Hinweis sei noch gesagt, das die Iris Drohnen in der Auktion für Credits erboten werden können.

5. by the way, jedesmal wenn du zerstört wirst, bekommen deine drohnen schaden ab. Das heißt du musst die rechtzeitig reparieren, bevor sie ganz platzen^^

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne.

Da keine weiteren Fragen mehr offen sind:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.