Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jabbethehutt02 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    ich habe 2 Schiffe und mehrere Drohnen. Bei einem Schiff sind die Drohnen mit Schild Genaratoren bestückt. Bei dem 2. Schiff fliegen die zwar mit, sind ober ohnen Gen's. Muß man die seperat nochmal kaufen für das zweite Schiff.

    Danke für die Rückinfo
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Man muss dafür keine weiteren Items kaufen. Es reicht schon sie aus dem 1. Schiff auszubauen und in das 2. Schiff in die Drohnen auszurüsten.
     
  3. jup müssen tut ers nicht will er sich aber das ständige schiff aus einander fetzn ersparen schon ^^
     
  4. Das war zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte. Aber ich hatte das schon befürchtet.
    Trotzdem danke. -:))
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Uns geht's mit dem umrüsten doch auch nicht besser ^^ Deswegen sich jetzt weitere Schilde mit Uridium kaufen oder in der Auktion zu ersteigern würde ich nicht.

    Hier schließe ich dann mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.