Support Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber Community,

meine Drohnen sind derzeit bei 72% und ich bin mir nie sicher ob ich es manuell oder durch das extra reppen soll. Auf der einen Seite ist das Extra ja dafür gedacht, jedoch falls diese nicht funktionieren sollte ...

Wie ist das denn eig. wenn ich die Drohnen-CPU drinnen habe und die Drohnen trotzdem platzen. Dann wären ja die Drohnen und meine Lvl weg ... werden die einem garantiert ersetzt oder wie siehts da aus?

Danke im voraus!

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf die Drohnenreparatur-CPU ist Verlass, auch wenn ich sie selbst nicht benutze. Sollte die Drohnenreparatur-CPU dich enttäuschen und Du es nicht zu verantworten hast, werden Dir die Drohnen natürlich erstattet. Man sollte also sichergehen und schauen, ob man in beiden Konfigurationen die Drohnenrepratur-CPU mit ausreichend Ladungen eingebaut hat und genügend Reparaturgutscheine oder Uridium für die Reparatur der Drohnen besitzt. Bei mehr als 8 Drohnen und auch sonst ist die Drohnenreparatur-CPU 2 zu empfehlen.

3. Ok perfekt. Nicht nur die Drohnen sondern auch die Upgrades welche ja eig. des teuere an der Sache sind :) ?
    @FM-RoyalRumble

4. ich würd mir den extras-slot sparen und lieber bei 85 % die ecke selber reppen. sicher ist sicher. bei der CPU gibts mir zuviele störfaktoren und voraussetzungen (ladungen/uri/rep-schein...). da verlass ich mich lieber auf mich selbst.

muf-007, Geistleiche und -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  5. El_Burro

El_Burro User

Auf die Drohnen-Reparatur-CPU zu verzichten ist meiner Meinung nach keine gute Idee.
    Weil ich mich nicht darauf verlasse dass das Ding funktioniert repariere ich die Drohnen auch immer selber. Aber ohne die CPU wären mir in meiner DO-Karriere schon mindestens 3 mal die Drohnen geplatzt. Ein Slot ist bei mir deshalb immer mit der CPU belegt. Keine Ausnahmen!

muf-007 gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

Die Drohnen würden samt den Upgrades erstattet werden.

Ob man die Drohnen manuell repariert oder durch die Drohnenreparatur-CPU automatisch reparieren lässt, ist jedem selbst überlassen. Hauptsache den Drohnen geht's immer gut.

7. Ok danke dann denke ich kannst du hier abschließen.

8. FM-RoyalRumble

Gerne doch.
    Auf Wunsch schließe ich hier dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.