Drohnenanzeige im Hangar

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jabbethehutt02 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    was bedeutet eigentlich die Angabe unter dem dem Level "Effekt 10%/20%" ?
    Diese Drohne ist Level 6.

    Ich habe diese Drohne bis jetzt auf Level 7. Das heißt, bei den Lasern erhöht sich der Schaden um 1,2% und bei Schilden um 2,4%, wenn ich die Angaben richtig verstehe.
    Ist das richtig so ?
    Und gibt es dazu eine Tabelle ? Konnte nichts finden.

    Vielen Dank.
     
  2. deine drohnen "bilden" sich im laufe der zeit (erfahrung) von selbst aus - dies geht bis level 6 - sollte die drohne zerstört (repariert) werden sinkt dieses level um 1 und kann durch entsprechende erfahrung wieder steigen - durch level 6 bekommt diese drohne den "effekt" - dieser kann durch drohnendesigns noch erhöht werden - das ganze hat jedoch nichts mit deinen "upgrades" zu tun - dafür gibt es bei den drohnen 0,4% dmg und 1% schild - bei dir auf level 7 also 2,8% dmg und 7% schild - dies kannst du im bereich upgrades bei den jeweilen drohnen nachsehen
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  3. Danke.
    Den 2. Teil hatte ich mir schon so gedacht. Aber worauf beziehen sich die 10 bzw. 20% aus ? Erhöht sich da die Schildstärke bzw. DMG auch um diesen Wert ?
     
  4. ja - das ist der "bonus" für das "selbsterlernte" der drohnen - dies kann durch designs (havoc-herkules) noch weiter gesteigert werden
     
    jabbethehutt02 gefällt dies.
  5. hollie711

    hollie711 User

    Der erste Wert zeigt den Schadensbonus an : Lvl 6 = 10%, Lvl 5 = 8% usw. ( gilt nur, wenn ein Laser eingebaut ist in der Drohne ).
    Der zweite Wert gibt den Schildbonus an : Lvl 6 = 20%, Lvl 5 = 16% usw. ( gilt nur, wenn ein Schild eingebaut ist in der Drohne ).
     
  6. Korrigiere: Upgrade Level 7 sind sechs Stufen, da bereits bei Level 1 gestartet wird. Heißt +2,4 % DMG und +6% SHD.
     
  7. Gefällt mir gut dein Beitrag !
    TE 10%/20% = 10% von 20% ( der rechte Wert beträgt hier den eigendlichen Faktor und der li Wert den jetzigen )
    Stecke ein paar BO2`s rein und gucke erneut^^
     
  8. hollie711

    hollie711 User

    Was für ein Unsinn ... o_O
    Der linke Wert gibt den Schadensbonus an und der rechte den Schildbonus ... :rolleyes:
     
  9. ASSOLUTION, kannst Du bitte mal damit aufhören, Müll zu schreiben?!

    Der erste Wert ist DMG-Plus, der zweite SHD-Plus. Und nichts anderes. Sind die Drohnen auf Level 5, dann heißt's eben 8% bzw. 16%. Bei Level 6 10% und 20%. Mann, Mann, Mann...
     
    •Cat• und hollie711 gefällt dies.