Drohnenaussehen ändern - wie geht das??

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Jarhead2 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Hallo Gemeinde
    Ich möchte meinen Drohnen quasi einen neuen Anstrich verpassen (Design ändern)! Wie und wo geht das??
    mkG Jarhead2
     
  2. dafür brauchst du die Desgins... dann einfach in die "C" Leiste reinziehen.
     
  3. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Und woher bekomme ich die Designs?
     
  4. im Shop unter Personalisierungen oder zusammencraften durch das neue System "montagewerk".
    Aso und aus dem Kappa Gate kriegt man hercules drohnen und aus dem Zeta havoc die haben auch ein anderes Aussehen... hat aber jeder deswegen uncool :p:D
     
  5. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Danke für den Tip, ABER im Shop kann ich nur das P.E.T Design kaufen. Für Drohnen gibts da nix (leider)! Kann es sein, daß Drohnendesigns nur ab und zu zu kaufen gibt?
    Ach ja, da ist da noch die Sache mit den Kappa Gate / Zeta Gate Drohnen: leider hab ich noch kein einziges Gate freigespielt. Freispielen dauert wohl noch länger! Bin ja quasi noch ein "Wiedereinstiegsnoob" :rolleyes:!!
    mkG
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ganz im Gegenteil. Wie mein VP schon erwähnt hat, besitzen Hercules und Havoc handfeste Vorteile gegenüber dem bunten und unnützem Krempel. Aber egal, habe die Drohnenanzeige komplett abgeschaltet, weil mir das Farbenchaos auf die Nerven geht und die Drohnen durch die Kosmetik auch zuviel Platz auf dem Screen einnehmen. Das wird bei mehreren Schiffen mit diesen "tollen" Designs dann manchmal zu unübersichtlich. Und das ist uncool!

    Diese bunten und nutzlosen Drohnendesigns sind aber mMn für die infantilen Gemüter genau das Richtige. :)

    Btw: Weil ja nun auch fast jeder mit dem Surgeon herumgondelt, wäre das dann auch uncool?
     
    hollie711, BζΔcκ.Λζ!ss und L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. Ich nutze das Surgeon nur noch für cubis :eek: bin da seit event mit rumgeflogen das nervt schon auf dauer:oops:
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kannst Du das bitte näher erklären? Oder wolltest Du uns nur mitteilen, dass Du das Surgeon besitzt? :rolleyes:
     
  10. sobald ich weg von der 2-6 bin benutze ich es nicht obwohl es mit Abstand das beste design zur zeit ist :rolleyes:
    Aber bitte nicht vom Thema abdriften
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Aussage entbehrt jeglicher Logik. Uncool.:D
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. Vielleicht will ♫Šиĭ₱εЯ♫ uns damit sagen, dass er (außer bei den Cubis) nicht so aussehen will wie inzwischen fast jeder. Und das ist doch cool!:cool::rolleyes:

    Zum Thema:
    @ Jarhead2, du solltest auf jeden Fall anfangen Zeta- und Kappagates zu stellen, denn nur dort bekommst du Drohnendesigns die auch einen Nutzen haben.
    Kosmetische Designs kannst du im Montagewerk craften, sie nützen dir im Spiel aber überhaupt nichts, da viele Spieler ihre Drohnenanzeige ausgeschaltet haben und somit garnicht sehen können wie "schick" du aussiehst.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Schon merkwürdig, dass er auf die Vorteile des "besten Designs" verzichtet. Sicher baut er dann auch nur LF2 in den Goli. LF3/LF4 hat ja inzwischen auch fast jeder. Noch viel cooler!:cool::rolleyes:
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  14. Nutze Die C-Designs, wenns die nicht gäb würd ich doppel hercu fliegen weil die besser aussehen. Und ich wechsel lieber immer öfter das design, damit ich Varianten habe und das Game net so langweilig wird ;) wenn ich nur 1h pro tag auf der map bin intressiert es mich ja auch net :eek::oops:
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ganzganzfrüher, als es noch keine LF4 gab, hab ich einen LF2 in den Goli gebaut, nur um nicht blau wie alle anderen zu schießen ^^
    Und ja, seit dem es das Surgeon gibt, breitet es sich auf den Maps tatsächlich aus wie eine Seuche...
     
    SENTENZA und Warrior_Devil gefällt dies.