Drohnendesign "Gloria"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr die Idee gut?

  1. Nicht so gut (Warum?Posten!)

    11,2%
  2. Sollte übernommen werden

    88,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die Idee ist gut,aber die Leute hier klauen sich gegenseitig Ideen auf.das ist nicht gut :rolleyes:
     
  2. Wenn du damit den neuen Thread meinst glaub ich es dir. Aber hier die Idee stammt noch aus dem alten Forum!

    Wie weit bist du eigentlich mit dem neuem Design?
     
  3. denke falls sowas kommen würde dann nicht in der Farbe da man sonst vllt iwie sagen könnte sie wäre für mmo etc... aber sonst Gut ....
     
  4. Funky

    Funky User

    Hey Leute,
    ja ich werd mich wohl erst am Wochenende dran setzen, frühestens Morgen hab diese Woche insgesamt 5 Arbeiten gehabt, Morgen noch eine... Werde es sobald wie möglich posten.
     
  5. Breuli

    Breuli User

    Funky, schule geht vor ;)
     
  6. Garane

    Garane User

    Alles in allem eine gute Idee, ABER:
    Ein Makel gibt es meiner Meinung nach, und dies ist der Name.
    'Havoc' und 'Hercules' sind Namen, einfach so dem Geist entsponnen, 'Gloria' jedoch auch der Name von Menschen...kein allzu seltener.
    Nichts schlimmes aber ziemlich naja...komisch(?) xD
     
  7. Funky

    Funky User

    [​IMG]

    Tut mir leid das es so spät ist, bin aber nun auch krank geworden bzw mir gehts einfach nicht gut... naja. Was haltet ihr davon? Soll ich auch eine Version mit der Flax machen oder ists garnicht so was ihr wollt?
     
  8. Breuli

    Breuli User

    naja bisschen mehr silber, da es einfach aussieht wie eine normale iris :D
     
  9. Hercules ist nicht einfach aus dem Geist gezogen. Hercules z.B. ist der Sohn der von Zeus und Hera auf dem Olymp geboren wird, so die Griechische Mythologie. Somit auch ein Gott und jemand Starkes (was die Hercules Designs ja auch auszeichnet, viel HP und Schild Bonus). Havoc ist einfach ein anderes Wort für Verwüstung, Zerstörung. Von daher sieht man schon das sie nicht einfach so erfunden worden sind.

    Es ähnelt wirklich ein bisschen stark an eine Iris...
    Bin mal auf deine Überarbeitung gespannt.
     
  10. Garane

    Garane User

    Hätte nicht gedacht, dass Hercules ein Halbgott ist:eek: ;)

    Was ich meine, ist:
    Würdest du dein Kind eher Hercules, Havoc, Aegis, Goliath, Speahead oder Gloria nennen ;)
     
  11. Ja, habe später auch verstanden wie du es meintest.
     
  12. !Grüne Drohnen!
    Hallo die Benachteiligung der Firma VRU ist ja Grenzenlos hier (Spaß) ich wiederhole gerne: Es gibt rote und blaue warum nicht auch grüne :p:D:D
     
  13. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    noch nie was von Thor gehört das kommt irgendwann raus und ist grün ...
     
  14. Ich bin auch 100% dafür das ist eine gute idee den kleineren das leveln leichter zu machen weiter so !
     
  15. hätte schon min 20 designs von denen, wenn ich nur denke, wie viele ich von denen in letzter zeit geballert hab^^
     
  16. Naja die organgene ist ganz okay sieht nicih soo gut aus aber so ein metallic schwarz wär auch krass find ich :D
     
  17. Würd ich auch feiern:D
    @SYLUX_FAIT laut bp soll es ja fake sein;) wäre aber trzt vorstellbar;) (weisst mich jetzt nicht auf die roadmap^^)
     
  18. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @VP aha darum wurde es auf einem offiziellen Server gesehen und von einem Admin ,,vorgestellt''^^
     
  19. Funky

    Funky User

    Moin,
    war jetzt einige Zeit inaktiv, hm RL und ja das Spiel hat einfach nicht mehr so viel spaß gemacht, nehme mir aber nun vor wieder aktiv zu werden. Soll ich nun noch ein Design entwerfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.