Drohnendesign "Gloria"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr die Idee gut?

  1. Nicht so gut (Warum?Posten!)

    11,2%
  2. Sollte übernommen werden

    88,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    @SYLUX_FAIT
    Übrigens der Admin der das vorgestellt hat, ist kein Admin, sondern ein Spieler, der sich aus den Daten-Fragmenten einen Admin Acc gefaked hat.

    Somit kann man ja nun wieder zum Thema zurückkehren :)

    @Funky, Huhu, inaktiver Clanmember :D
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    VVP

    liebend gern.
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @FM-Murtagh

    ok, zum glück.

    thx für die Info
     
  4. Happyass

    Happyass User

    von mir aus kanns auch 4 drohnundesigns geben;)
    dann ist die auswahl mal größer
     
  5. Klasse Idee vor allem gefällt mir der Name "Gloria" gut und die dazu gehörige Übersetzung. Der Bonus kling ebenfalls super und dann hat es auch endlich mal einen Sinn das Gruppen Gate zu machen abgesehen vom Drohnen Leveln. Allerdings Tendiere ich ebenfalls wie andere vor mir zu einen Silberfarben Ton.
     
  6. Ich finde die Idee auch gut, und ich muß sagen mir gefällt sein Vorschlag mit der orangen Drohne sehr gut. Komme zwar nicht aus Holland aber ich find die Farbe seeehr geil.
     
  7. Wie wärs mit nem Saturn gelben design?

    Iris:
    [​IMG]
    Flax:
    [​IMG]
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  8. Na da gefällt mir das orange etwas besser. Gold, oder gelb, dürfte aber bei den Servern im Osten gut ankommen.:)
     
  9. Und für C von TAC hätt ich noch was Grünes^^

    [​IMG]
    Habe bei der Silbernen Iris(Die übrigens sehr gut aussehen würde mit ein bisschen rot vom Exaltet)mal ein Bisschen am Farbton und an der Sättigung geschraubt und das kam raus ein Silberblaues Design passt zwar nich zu ep und ehre aber währ vlt auch ne überlegung wert das man das auch noch bekommen kann und es würde dann meinetwegen wenn man alle hat 20% mehr schild geben und 5% mehr hp(Quasi ein Schwaches Hercules für die kleinen)
     
    SYLUX_FAIT und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  10. Funky

    Funky User

    Hey!
    Fände ich persöhnlich etwas zu krass, evtl schon ein Gelbton, aber mit einer geringeren Sättigung :)
     
  11. Gute Idee mit dem orangenen Design. Und die Wahrscheinlichkeit finde ich auch ok also
    dafür!
     
  12. Aldito794

    Aldito794 User

    uridium 100000000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.