Drohnendesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Junger-Wolf gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

das design der drohnen ein aprilscherz is ja schon klar.
    das die progammierer für sowas zeit haben ist erstaunlich. da meldet mehrmals das man speedprobleme mit der veng hat, sprich die goli´s fliegen schneller wie meine veng aber keinen interessiert es. aber für sowas haben sie zeit, schon erstaunlich. natürlich abgesehen von den ganzen anderen problemen die anscheinen keinen interessieren. naja. hauptsache hier hatte einer spass gehabt beim programmieren^^

macht bloß nicht weiter so.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  2. Ich lach mich schrott ^^

3. kann mir mal einer verklickern wovon der spricht oO

4. HypnoGirl

HypnoGirl User

Davon abgesehen, das es dieses Drohnen Desing ein April Scherz sein soll, bekommt man davon auch noch Kopfschmerzen. Dieser bunte Schweif bei allen Drohnen, echter Mist.

Kann mich Junger Wolf nur anschließen.

5. also nach dem ich mal auf die idee gekommen meine drohenen sichtbar zu schalten ( kleiner typ am rande für die zwei hier die zum lachen in keller gehn schaltet sie ab ;) )

konnte ichs auch sehn wovon hier die rede is
    musste soga leicht drüber schmunzeln als mir aufviel wo der regenbogen raus kamm ^^

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  6. Bei mir kommt kein Regenbogen :(

7. hihih, habe schon ein Video auf Youtube hochgeladen zum Aprilscherz 2014 in Darkorbit xD

echt witzig, soll das Nyan Cat sein hahaha echt geiler Einfall Bigpoint :)

Vl müsst ihr die Grafikanforderungen auf "HOCH" schrauben, um den Regenbogen zu sehen? :)

Lg
    (ich sehe ihn)

8. ne hast wahrscheinlich antriebe ausgeschalten ^^ musst die wieder anschalten ^^

9. Also zunächst, es hat viele bugs, aber bei nem mmo ist es eben normal und es gibt viele viele andere spiele entwickler die genau so bug freundlich sind *hust* Dice *Hust* BF4 *Hust*

außerdem, wie kann man nur mit drohnen anzeige spielen ob mit den schafen oder nicht, es ist grässlich xD

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier sehe ich weder eine technische Frage, noch einen Fehler im Spiel. Deshalb hänge ich wieder ein Schloss davor.

Beim nächsten Mal sollten man sich als TE vielleicht mal die Zeit nehmen, um zu schauen, ob das Thema nicht besser in einem anderen Bereich des Forums aufgehoben wäre. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.