Drohnendesigns "Light"und"Signo"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Großerracker gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Ja.

    26 Stimme(n)
    59,1%
  2. Ja, mit Änderungen

    11 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nein.

    7 Stimme(n)
    15,9%
  1. Sehr geehrte Damen, Herren und Dauerzocker/ -innen,
    ich möchte euch zwei neue Drohnendesigns anbieten, welches auch für non-Banker zu haben ist.
    Light:
    -Farbe Orange
    -Preis 8mio Credits
    -10% Schadensboost bei Alien pro Drohne; Laser im Schiff unbetroffen

    Signo:
    -Farbe hellgrün
    -Preis 10mio Credits
    -10% Schildboost* für Generatoren in der Drohne mit Design


    Ab level 10 sinken die Prozente, da es sonst zu große vorteile für VE's hätte. also:
    Level 11: 9%
    Level 12: 8%
    Level 13: 7%
    usw...

    *Dieser Bonus an Schild wäre wie ein 2ter Balken im Schildbalken. D.h. PvP hat normale Schildbekämpfung, Aliens nutzen erst den Zusatzbalken ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  2. Dafür! Light sollte aber eher so silbern sein von der Farbe her. Finde ich irgendwie passender und eleganter (so wie das Goli Veteran Design)
     
  3. Dafür,aber keine 5% schildboost bei dem signo Design bitte,bissel zu viel :s
    Bei insgesamt 5% (also alle irise mit dem signo Design ausgestattet) wäre ok :)

    Sonst würde ich Vorschlagen 2% schnellere Schild Regeneration pro signo design :)

    Und das Light design würde ich der Farbe gegeben wie dem lightning design für die veng :)
     
  4. Farbe Orange
    -Preis 8mio Credits
    -1% bis 2% Schadensboost bei Alien pro Drohne

    = wozu dann noch havocs ?? dagegen
     
  5. Sin.

    Es ist ja für Anfänger eigentlich.
    Aber auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen, pro drohne ists was viel.

    Wenn schon dann 5% wenn man alle hat
     
  6. Warum nur für kleine "neue Designs" ?! Außerdem wäre eine Grüne Drohne für die Firma VRU doch auch interessant. Technik= hälfte Laser Power vom Havoc und hälfte vom Hercules + bei Schild und HP
    Ein Lightning Design bei den Drohnen finde ich auch Cool aber eher als Herausforderung für die Top Gamer z.B. Bonus wenn alle Gates in einer vorgeschrieben Reihenfolge und Zeit geschafft werden das kostet Munition und Skill.
    Sorry Deine Idee für Anfänger ist trotzdem Top und ich kann es nur unterstützen.
     
  7. Ein orangenes Design sieht irgendwie total unpassend aus. Vor allem wenn man sich das mal bildlich vorstellt. ;)
     
  8. es ist gelb mit orangen streifen sry
     
  9. Das Problem bei dieser Idee besteht ja darin, dass 1-2 % mehr Schaden an Aliens, bzw 5 % mehr Schild für Anfänger realtiv wenig ist, für Spieler mit der besten, bzw. fortgeschrittenen Ausrüstung relativ viel ist. Die Idee ist deswegen meiner Meinung nach nicht wirklich durchdacht.
    Sinnvoller, aber ehrlich gesagt nicht spielerfreundlicher, wäre eine Levelbegrenzung der Designs, so dass man z.B. ab Level 16 keinen Nutzen mehr von den Designs hat.
     
  10. Breuli

    Breuli User

    Hypochrisy, ich wäre eher dafür das dann die werte um 50% halbiert werden ;)
     
  11. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    joa, schon ok würd ich sagen ich geb mal ein "ja" gut find ich das das mal ne sache zwischen "halb" und vollelite wäre ,die mann in meinem fall ( grad full iris,lf3 und bo2 )
    mal sich erspilen könnte ohne gleich auf ganz rosse dinge wie havoc hercules oder lf4 zu warten. Ich finde den sprung zwischen meinem "halbelite " und dem vollelite wowieso zu gross: Daher dafür.

    lg sCiLeNcE
     
  12. Wo ist denn das Problem, dass auch große Spieler einen Vorteil daraus ziehen? Sollen sie das ruhig machen, es schadet den kleineren Spielern ja nicht.
     
  13. sagen wir der boni ist 10%. ab lvl 11 1% weniger, bei 12 2% usw.

    wäre das ne lösung?
     
  14. Breuli

    Breuli User

    naja, ich würde sagen ab lv 15 beginnt dies, da man ja ab lv 11 oder so nicht so eine ndmg macht wo 10% mehr dmg oder nicht entscheident wären ;)
     
  15. 10% sind mehr als 0%, aber das müsstest du wissen ;)

    wenigstens werden die drohnen abwechselungsreicher, wenn sie verschiedene farben haben :D
     
  16. Die Idee ist gut, nur beim Light-Design würde ich den Preis auf 7.500.000 Credits einsetzen. :)

    Aber man muss als Pilot selber bedenken, ob die Drohnen-Designs auch besser sind als die jetzigen Drohnen-Designs (Havoc, Hercules).
     
  17. Servus.
    Ich wäre ja dafür. Aber bei der Idee ist mir da ein Fehler aufgefallen. ^^
    Wenn man z.B. ein Lordakia anschießen tut mit einer rakete dann hat man ja die extra schildstärke. Aber wenn man dann gleichzeitig gegen einen Feind schießen tut verliert man dann automatisch das schild wieder oder bleibt des so?

    Greeze
     
  18. Erisin

    Erisin User

    Ab Level 10 ist man noch nicht Vollelite, auch der Preis ist für Level 10er zu hoch.
    Ich find die Farben doof... der Orbit wird zu bunt ^^
    Auch der Extrabalken gefällt mir nicht, das sieht doof aus... also Schild sollte immer nen Bonus geben. Schaden sollte auch immer den gleichen Bonus geben, egal welches Level man ist.
     
  19. Ich finde die Drohnen-Designs reichen erst mal,sonst haben wir bald kein Überblick mehr. Havoc und Hercules sind schon sehr gut meine ich.

    Liebe grüße

    Der_Saarländer2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014

Die Seite empfehlen