Drohnendesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktheus

Darktheus User

Huhu :)
    Ich bin relativ neu im spiel ( Level 9, Goliath ) und frage mich, woher die Leute diese roten/blauen Iris drohnen haben. Ich hab das spiel länger vor 2-3 jahren gespielt und damals gab es das nicht. Würde mich über eine Aufklärung freuen.
    Mfg
    Darktheus

2. Lies dir mal die FAQ Drohnendesigns durch.

3. Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  4. →Ģáńımęď← und Darktheus gefällt dies.
  5. Darktheus

Darktheus User

Danke ;) Suche noch ein paar Leute die mit helfen können credits für auktionen zu verdienen :) De5 Vru - Darktheus.
    Ich habe ein paar lf3 / goliath / 1 iris ( für 220.000 credits ersteigert :p ) 3 flak. Möchte mir 7 weitere iris ersteigern sowie die schilde und lf3. Bräuchte halt nen passenden mitstreiter :).

6. Das unwichtigste zuerst: einen Goli :D
    Und Drohnendesigns bekommen erst wenn Du sehr viel weiter bist einen Sinn.

Bis dahin empfehle ich Altenewbies immer gerne den FAQ - Index zur Lektüre. Einfach oben anfangen und unten aufhören. Dann weißt Du mehr als manch anderer und kannst CM werden ^^

7. X6tence

X6tence User

Viel glück.....

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.