Drohnenformation Empfehlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•ĶЃØΠΣ•°´ gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hiho und Moin Moin,

Ich habe mir vor kurzem die X-Formation gekauft.

Diese Formation hat in 3D ein besonderes Aussehen.
    Ergänzt Deine Drohnen-Steuereinheit mit der X-Formation.
    - 100% Ehrenpunkte erhalten
    Deine Laser verursachen bei gegnerischen Spielern keinen Schaden.
    +5% Laserschaden gegen Aliens
    +5% XP von Aliens
    +8% HP
    Solange Du 4 oder mehr Drohnen besitzt, kannst Du diese Formation nach dem Kauf jederzeit auswählen.

Nun meine Frage dazu; meint ihr ich sollte meine Diamant-Formation gegen diese austauschen? Ich spiele praktisch nur PvE und da erschien mir dieses Design lukrativ hinsichtlich des XP- und Schadensvorteil, welches dieses Design mit sich bringt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob der Ehreabzug nicht ein viel größeres Handycap ist hinsichtlich des Rangpunkte farmen.

Jetzt interessieren mich eure Meinungen dazu.

MfG

2. Neo^^

Neo^^ User

Nimm lieber die Bohrformation , bribgt was im PVP und PVE. Der 20% -ige Schadenbonus ist schon heftig. Damit erschiesst du dein Uri viel schneller und kannst im Prinzip schneller an neue Drohnenformationen kommen .

Tipp: An deiner Stelle würde ich die Finger von der X Formation lassen die Malusse überwiegen bei weitem den Vorteilen

3. Zu allererst einmal ist der Ehrewert ab 500.000 Punkten nurnoch für Rangspieler interessant. Denn ab dann bekommst du beim Rohstoffverkauf deinen vollen Verkaufspreis.
    Solltest du weniger Wert auf den Rang(das abzeichen neben deinem Namen) legen, kannst du getrost die X Formation verwenden. Solltest du allerdings interesse für einen anständigen Rang haben, verkaufe diese am besten direkt wieder und lege dir die Barriere Formation zu.
    Diese bringt dir auch einen DMG vorteil gegen NPC und erhöht ebenso die Erfahrungspunkte.

Zudem-mir schon einmal Passiert.. Sieht die X Formation der sehr Ehreergibigen VeteranFormation ähnlich und es kann Passieren das man im Eifer des Gefechts die X statt die Veteranen Formi aktiviert um GG belohnungen abzuholen. Sehr ärgerlich und durch den Verkauf der X Formi zu 100 Prozent zu verhindern.

Solltest du außer X und Diamant keine andere besitzen, verwende denn lieber weiterhin die Diamant, damit machst du nichts Falsch

lg

4. •Cat•

•Cat• User

Ich würde noch die bald wieder erhältliche Fledermaus-Formation in den Vordergrund schieben...
    Mir kommt die "X" gar nicht erst ins Haus - viel zu gefährlich.

5. Neo^^

Neo^^ User

@Cat wieso nicht die Bohrformation? Schlussendlich wird er dadurch, dass er die Aliens schneller plöppt dementsprechend mehr
    Uri,Ep und Ehre erhalten.

6. Danke schön für die Ratschläge. Naja ich habe die Credit-Formationen und werde mir dann wohl in Zukunft die Bohr und die Fledermaus Formation zulegen.

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Grössere NPC erst vorbohren und dann wegfledermausen :)

8. •Cat•

•Cat• User

Die Bohr hast Du ja schon ausgekramt. Aber die Bat hat auch Ihre Daseinsberechtigung und ist nicht ganz so teuer.
    Auf jeden Fall besser als die gefährliche X

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015