Drohnenformation zählt nicht für GG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja warum zählt denn die fledermaus nicht mehr für gates? ...=/
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In wie fern meinst Du das? Was den Schaden angeht oder die Belohnungen? Bei den Belohnungen ist es denke so, das Du sie auf die einzelnen Abschüsse bekommen solltest, nicht aber für die Endbelohnung beim Abschluß eines Gates.
     
  3. es war doch aber mal so ,das man beim beendigen des gates ,auch die fledermaus gezählt hat :S
     
  4. les dir mal die beschreibung der formation genau durch, da steht ganz deutlich das die bonis nur auf NPC zählen

    zitat:
    Bat: F-13-BT
    Erhöht den Schaden gegen Aliens um 8% und gibt 8% mehr EP auf selbige.Aber verlangsamt auch um 15%.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Fledermaus wirkt gegen NPC und zwar was die Abschüsse angeht. Du bekommst mehr Erfahrungspunkte bei NPC-Abschüssen und richtest mehr Schaden bei denen an.

    Gatebelohnungen sollten noch nie dadurch beeinflußt werden können. Das betrifft natürlich nur die Endbelohnung, im Gate solltest Du für jeden einzelnen NPC den entsprechenden Bonus erhalten.
     
  6. Die Fledermaus-Formation gibt ausschließlich einen Bonus auf NPCs, aber nicht auf die Endbelohnung. Das gleiche gilt analog für Quest- und Spieler-EP.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, ich kann hier wieder abschließen, die Frage wurde ja beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen