Drohnenformation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Community,

hier meine Frage da ich in letzter Zeit nicht aktiv war welche der 3D Formationen lohnen sich am meisten? Habe gehört die Bor sollte nicht schlecht sein. Welche ist besser Fledermaus aus aktuellem Anlass oder eine jeweilige 3D Formation?

Danke für eure Tipps

2. Draxus

Draxus User

Ich persönlich benutze nur noch die Bohr, Schutzring und die Falter. Die anderen Formationen sind für mich unwichtig geworden.

3. cyberius

cyberius User

Morgen,

die Fledermaus hat mehr oder weniger Ihre Wichtigkeit verloren. War einige Jahre eine sehr gute und wichtige Formation. Mittlerweile haben die 2 oben genannten Formationen, richtig eingesetzt, bessere Vorzüge. Jede Formation ist noch immer auf den jeweiligen Zweck und Fortschritt entsprechend sinnvoll und nicht sinnvoll. Man muss einfach nur mit dem umgehen können, wenn man dies nicht kann nützt einem die Beste Formation nichts.

Überleg welche Vorteile du haben willst und dann wirst du die richtige Formation für dich finden.

4. Für mich ist die Fledermaus unwichtig geworden .

5. Ich spiele die Fledermaus tatsächlich noch, aber nur aus 3 Gründen:
    1. ich hab kein Uri für die neuen Formas
    2. ich bin zu faul mir Uri zu schießen
    und 3. ich weiger mich die neuen Formas zu kaufen.
    Bin bis jetzt ganz gut ohne diese Formationen klar gekommen und so wird das noch eine Zeit lang sein. :)

****PANTER**** und KαterUndRock gefällt dies.
  6. Spätestens wenn du nen ordentlichen ve fight hast merkst du wie dir die 3d formas fehlen. Dann zieht der Gegner richtig.

Lg Destruction

7. fledermaus brauchst du nur wenn du viel npc farmst und dabei auf ep wert legst also auf ranking spielst oder auf dein lvl ;) ansonsten ist die bohr besser wenn du nur schnell uri farmen möchtest ;) außerdem ist die Bohr auch im PvP nutzbar :)

auf vollen server hat man mit der fledermaus zumal kein abzug an schild was manche jäger ärgert aber das ist eig nur zweitrangig ;)

8. Ich habe mal ein General, welcher Bohr-und Ring benutze, geplöppt ;) und ich habe erst 25 LF-4 :confused: ich habe aber auch nur eine Formation und dies wöre die Ringforma, welche ich nur benutze, um im Gate für Kami mehr Schild zuhaben :)

9. Wenn der general schlecht ist oder du gut dann geht sowas natürlich auch. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn die konfis in etwa gleich sind und einer plötzlich bohr reinhaut und rsb x4 combo drückt wirds schwerer.

Lg Destruction

10. Wenn der voher in herz war, büßt er aber auch 45% Schild ein... außer, er hat keins mehr ^^