Drohnenformation

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute,

    bin unentschlossen welche formation ich kaufen soll.

    Zu wahl stehen

    -Herz-Formation
    -Falter-Formation

    Ich schiesse eigentlich nur npcs. Und gelegentlich jage ich auch mal, wenn fremde in unsere Maps eindringen. Könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen mit diesen beiden formationen teilen

    MfG
     
  2. also wenn du gut genug bist um mit falter zu spielen dann nimm die formation aber wie es mir schein bist ziemlich am anfang also nimm dir lieber ne npc formation..(barriere ) oder wenn du fighten willst die zangen..
     
  3. naja herz is die formation, die man sich als erstes zulegen sollte^^ mehr hp (20%) und mehr schild (10%) gehen immer;) die 5% weniger dmg sind verkraftbar^^ wenn du nur npcs's schiesst empfiehlt sich die fledermaus oder die dia (gibt 1% schild pro sek wieder)^^
    barriere lohnt sich gar nicht bei npc's! 5% mehr ep und mehr dmg bei npc's is lau^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Falter alleine ist... ehm... naja... ein leichter Abschuß ^^

    Herz:
    "...verringert jedoch Deinen Laserschaden um 5%."
     
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Den Verweis auf Fledermaus finde ich nun etwas gemein, musste ich selbst über meinen Schatten springen und richtige € ausgeben, weil ich grad etwas knapp an Uri war und nicht noch ein Jahr warten wollte ;)

    ich erinnere mich, mir als erstes Diamant zugelegt zu haben (auch, nachdem viele wegen dem Bugfix rumgemosert haben...). Nun konnte ich endlich mal Krissos nicht nur mitschiessen sondern auch mal was einstecken... ist bei Feindanflug natürlich das Lieblingsopfer, war mir aber egal, ob ich nun 10 Meter weiter ans Gate komme :)
     
  6. huch ja da haste recht erstmal fixen;D
     
  7. Ja aber wenn man nun ein DMG Design ausrüstet hat man keine Nachteile mehr bei der Herz. Am besten ist dann eh die Herz. Wie schon genannt mehr HP und SHD. Bei Falter verlierst du ja immer Schild, was bei Krissos später problematisch werden kann. Meine Empfehlung für deine Verhältnisse: Herz, Diamant oder eben Fledermaus. Später dann die Falter und wenn du Jagen gehst die Herz rein bei nem Gegner die Falter da verlierst du weder HP noch SHD
     
  8. Falter ist eine formation, die man nicht allzu lange drin hat (eben nur wenn der feind viel schild und wenig hp hat). Als standardformation ist die herz für pvp wichtig....Aber wenn du eh nur npcs schießt solltest du dir wirklich mal die diamant formation ansehen... Auf diese weise kannst du krissos und alles was darunter liegt ohne probleme schießen mit ner full-schild-konfi. Du solltest dann noch überlegen ob du im skilltree nicht noch "Schildstärke" ausbauen möchtest was den effekt der dia noch verstärken würde.
     
  9. Ich würde auch Chevron nicht aus Acht lassen. Die HP braucht man bei npc´s eh nicht und der dmg is nich schlecht. Falter is nur in Gates und zum jagen gut zum aliens ballern würd ichs nich verwenden.
    Herz ist auf jeden Fall immer brauchbar, wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst, würde ich also an deiner stelle Herz nehmen.
     
  10. wenn man sich noch aufbaut in dem spiel, sollte man immer erst auf verteidigung und dann auf angriff gehen^^ lieber 10% mehr schild, als 5% mehr dmg, wenn man mt x1 3k drückt:D
     
  11. wie wahr :)
     
  12. Hallo leute,

    danke für eure Antworten. Ich hab mir mittlerweile Herz-Formation geholt.
     
  13. gut so^^ vote4close