Bug Drohnenformationen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab eben angefangen Cubi zu schießen, bin von der Schutzring in die Bohr gegangen, aber es wurde weiterhin Schutzring angezeigt. Dasselbe habe ich dann mit Falter probiert, trotzdem wurde Schutzring angezeigt.

Auf gut Deutsch, mir wird Schutzring bei jeder anderen Formation angezeigt.

Fehler gefunden: Die Anzeige der Formation friert solang ein, bis man die Konfi wechselt ( natürlich muss dann auch ne andere Formation drin sein, bevor der Konfiwechsel stattfand )

2. bei mir auch. man weiß nie in was für eine Formation man grade ist. Ist sehr schlecht , grade im Fight !!! Bitte weitergeben.

3. Ohja, echt ätzend. Eben gegen jemanden gekämpft wo Herz angezeigt wurde, er hatte aber Schutzring drin -.-

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Jup, das Problem ist bekannt und bereits in Bearbeitung. Es scheint aber "nur" ein optisches Problem zu sein, die Funktion der Formation wird dadurch wohl nicht beeinträchtigt. Wir rechnen aber mir einem sehr zeitnahen Fix.

SENTENZA gefällt dies.
  5. Ist nur ein Grafikfehler, dennoch sehr nervig^^ Trotzdem danke dir :)

6. .BadGuy.

.BadGuy. User

jup ebenso auch im gate und dachte was ist das habe ich was auf den augen ^^

7. Ist doch klar warum.
    Damit alle ihre Drohnen anmachen auf der map und sich gleich noch die "coolen" neuen Designs zulegen o_O

8. Es wird auch bei Gegner und anderen schiffe nicht die richtige drohnen formation angezeigt beim Kämpfen ein sehr großes problem ich hoffe es wir schnell gelöst

9. Ja, hoffentlich wird das wirklich bald gefixt, sonst nutzen die Gegner diesen Bug noch aus und lassen mich mit der falschen Drohnenanzeige in die Falle tappen...o_O

KαterUndRock und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  10. Deine Aussage ergibt leider keinen Sinn. Wie soll man das als Bug ausnutzen? Du könntest ihn somit auch ausnutzen, daher ist die Aussage nichtsnutz.

Da dieser Bug keine Vorteile bringt, sondern nur Nachteile, ist es für mich auch kein Bugusing.

11. Frag mich nur, wie sinnvoll oder auch nichtsnutz dein Post nun im Vergleich zu meinem gewertet werden kann.

Ich will hier nicht näher auf mögliche Vorteile eingehen, sonst wirfst du mir noch mögliches Bugusing vor, obwohl ich mich derzeit nur in GG bewege...und den NPC's wird es wurscht sein...

Viele sehen eben die Ironie, manche stehen eben auf der Seife...

12. Ist nur ein optisches Problem, dennoch sehr verwirrend wenn ich nur über die Leiste sehe, welche Formi ich habe :-S.

13. Hat sich mittlerweile auch erledigt... bei mir zumindest.

14. Gabun™

Gabun™ User

Iw seit heute 0.00 Uhr is es weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.