Drohnenformationen nicht erwerbbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Snapda... gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Snapda...

    Snapda... User

    Hallo,

    ich kann z.B. die Bohr- und Doppelradformation im Shop nicht kaufen (werden nicht angezeigt).

    Ich habe sie auch nicht in meinem Flugfenster im entsprechenden Reiter.
    Habe den kleinen Account hier lange nicht mehr bespielt und weiss nicht ob ich die beiden damals erworben habe. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit (Montagewerk ist auch nur die Lanze) mir die zu besorgen.

    P.S. Ring- fehlt auch

    Kann mir jemand hierbei helfen?

    Danke und Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2023
  2. Hey! Ich habe mal fix gesucht mit einem neuen Account, der die noch nicht hat. Die sind entweder gekauft und auf der Spacemap zu finden (man kann "scrollen" nach rechts, da ist ein Pfeil) wo sie sein sollten. Sie sind also da, wenn man die noch nicht erworben hat. Werden dir die anderen alle angezeigt? Ansonsten müssten wir hier einmal mit screens vom Shop und auf deiner map arbeiten. Das wird helfen. Gruß Zick :)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. Snapda...

    Snapda... User

    Hiho Zick,

    danke für deine Antwort.

    Also ein wenig schämen tu´ ich mich jetzt... xD

    Die laufen unter den 3D-Formationen. Ich hab mir damals die unnütze Wellen-Formi geholt und dachte das alle 3D unnötig sind.
    Aber genau da sind sie.

    Sorry, das nächste mal schau ich ein wenig genauer bevor ich hier Alarm schlage.

    Danke nochmals Zick
     
  4. Sehr gerne, wir sind alles nur Menschen und keiner macht alles richtig :)