Drohnenformationen schalten nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 18 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiedermal. Ob mit Taste oder Maus, keine Reaktion. So alle 5 bis 10 Minuten darf ich dann mal... Oder nach einem Map-Wechsel, also einer (erneuten) Verbindungsaufnahme mit dem Server, einem Aktualisieren und dergleichen. Fing gestern abend schon an. INT1/GE1. Auf normalen Maps, im EBG.

    Alle anderen Dinge (Munition, Konfi-Wechsel, EMP etc.) funktionieren. Nur von der Drohnenformation will der Client (oder der Server) nix wissen, die "bleibt". Nervig! (Und wahrlich kein neues Problem. Wieso schaffen es die gleichen Fehler immer und immer wieder zurück in den Code?!?)


    UPDATE: Auf 3-7 geht's, auf 3-BL geht's, auf 4-4, 3-8 und im EBG Fehlanzeige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2022
  2. mich würde mal interesieren warum man apis zeus doppelt haben kann wen drohnen eh kein schaden bekommen genau wie drohnen rep gebt uns was anderes dafür BP das zeug liegt rum
     
  3. Ich hab' APIS und ZEUS nicht doppelt, keine Ahnung, was Du meinst. (Die Teile dafür gab es lange Jahre immer noch aus den Boxen, ja. Mittlerweile aber erhält man dann anderes.)


    So, zum Thema: Auf einmal funktioniert's dann wieder... Super, hat sich also (erstmal) erledigt.
     
  4. Toll, jetzt werden die Munitionstasten bei mir teilweise auch nicht mehr angenommen. (Wechsel zwischen RSB und X4 klappt nicht.) Formationswechsel wieder reine Glückssache, also alles mit einer Drohnenformation durchschießen... Wozu hab' ich die, die haben 'ne Menge Uridium gekostet?! Mann, Mann, nee, so macht das keinen Spaß. ("Warum hast Du mit DarkOrbit aufgehört?" *schenkelklopf*)

    Im "alternativen Browser" klappt's zwar auch nicht besser... Dafür hab' ich da wenigstens echtes Vollbild - also Wechsel!

    Stichwort "ALDI-Server"...:rolleyes:
     
  5. Um die Liste vollständig zu machen: Montagewerk lädt nicht. Battle Pass-Ziele werden erst nach Map-Wechsel angezeigt. (Alles int1; auf DE2 und dem PvE-Server habe ich die Probleme nicht; da ist ja auch weniger los...)
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für deine Meldungen, ich habe auf GE1 im Chat dort auch davon gelesen.
    Bitte erstelle ein Support Ticket, damit die Acc Daten mit hinterlegt werden, bei denen es nicht geht.

    Grüße
     
  7. Vielleicht mache ich das noch, im Moment bin ich einfach entnervt. Trotzdem danke für Deine Rückmeldung, Luna!


    UPDATE: Hab' einfach alle meine Meldungen hier herauskopiert und - ohne weitere Kommentierung - an den Support geschickt. Hoffe, das reicht dann so. Kann geschlossen werden! Danke.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2022
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    Ja das reicht erstmal, der Support hat damit auch deine Account Informationen und kann da nachsehen um das Problem ausfindig zu machen.
    Danke :)

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.