Drohnenformationen werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •σявıт.mαѕтєя• gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute,
    mir ist letztens aufgefallen, dass ich nach jedem Einloggen meine oder die Drohnenformationen anderer Mitspieler nicht sehen kann. Bei einem selbst tauchen sie erst wieder auf, wenn man die Formation gewechselt hat.
    Mich stört es nicht sonderlich, aber das gehört behoben.^^
    LG

2. Auch schon mit einem Relog und den ganzen anderen Kram versucht, dies zu umgehen ?

3. Das gehört auf Die liste Der Bugs GAAAANZ nach unten xD

4. Bug = Bug und gehört behoben.
    Wenn man die Drohnenformation anderer nicht sehen kann, dann ist es keinesfalls toll.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier mal ein Auszug aus den letzten OA:
    Das bedeutet natürlich, das diese Dinge nun erst nach dem Start des Clients nachgeladen werden. Ich beobachte ebenfalls, das einige Sounds, sowie die Drohnen der Mitspieler erst kurz nach Start des Clients geladen werden, somit erscheinen die etwas später und nicht wie sonst gewohnt gleichzeitig mit Clientstart.

6. Naja, keine angezeigten Drohnenformationen.. Muss mich nicht wundern wenn meine HP wie sonste was runtergehen..

7. Naja, das Problem entsteht ja quasi erst durch Relogs. Und auf dem Testserver hat das mMn auch nicht soooo gut geklappt.
    Ich sehe zwar, welche Drohnenformation ich ausgewählt habe, aber das wird neben meinem Schiff nicht angezeigt. Ansonsten habe ich keine Probleme.